Hallo zusammen,
noch ein Teil aus meiner Sammlung:
Der Sommer kommt wieder, bestimmt.......
Gruesse,
Thal
Hallo zusammen,
noch ein Teil aus meiner Sammlung:
Der Sommer kommt wieder, bestimmt.......
Gruesse,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo Thal,
die Beiträge mit den Creglinger Modellen lese ich immer besonders gern.
die Häuser sind einfach toll.
Leider sind die hier in Norddeutschland und Skandinavien kaum zu finden.
Viele Grüße von
Manfred
Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.
Hallo Manfred,
ich stelle noch ein paar Hundert Beitraege hier rein. Hoffentlich langweile ich Euch nicht zu sehr.....
Aber es wird etwas dauern.......
Gruesse aus dem Gebaeudewald,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo Thal,langweilige Beiträge,von Dir ?
Danke für die Bilder
Gruß Ralf
Hallo Thal,
Immer wieder Dank für die schönen Bilder!
Grüße
Wolfgang - nodawo
Wolfis Modelleisenbahnseiten - http://www.modelleisenbahnfan.de/
Oldtimerfan - http://oldtimerfan.eu/
Hallo zusammen,
ein Vorbesitzer hat dieses Modell gesupert. Ich habe es so gelassen....
Gruesse aus dem Wilden Westen,
Thal
Ein eigenes Forum erstellen |