gestern habe ich zu meiner großen Überraschung einen Wiking Werbe Käfer in meinem Briefkasten gefunden. Wer mir den da rein getan hat weiß ich nicht, aber ich habe mich doch sehr drüber gefreut. Es ist die Werbung von dem Shopingsender 1-2-3.TV drauf, bei dem ich auch schon einige Weihnachtshäuser recht preiswert gekauft habe. Diesen Käfer aber habe ich da nie gesehen.
gut aufheben = a) ein Geschenk von einem Freund, sonst hätte er ihn dir sicher nicht kommentarlos in den Briefkasten gesteckt b) bereits längst ausverkauft und deshalb zumindestens ein schönes Sammelstück. c) hübsch ist er ausserdem
Monsi
was du nicht willst, das man dir tu das tu auch nicht, was willst denn du
Hallo Heinz-Dieter Glückwunsch zu dem VW Käfer Der ist längst ausverkauft beim Sender. Hmm ... sehe gerade dank Monsi´s Link,der Käfer noch bestellbar ist.Oder Habe aber gestern Abend einen geschossen und freue mich schon auf den. Gruß Uwe
Hallo Heinz-Dieter, toller Käfer! Da könnte man bei dem Link ja schwach werden und sich auch einen bestellen, aber man kann ja nicht alles haben (leider). Gruß otti.
ich habe gar nicht gewußt das 1-2-3.tv einen Werbe Käfer hat, denn wenn ich diesen Sender einmal gesehen habe, wurde der nie gezeigt. Meist habe ich da aber auch nur die Garten Sendungen gesehen, weil die immer sher preiswerte, aber gute, Solar leuchten haben und jetzt natürlich die Sendungen mit Weihnachtsdeko. Nirgendwo kann man preiswerter Lichterhäuser bekommen als bei diesem Sender.
Wer sich dafür interessieren sollte, der muß heute um 17 Uhr den Sender einschalten, denn da gibt es unter anderem einen Bahnhof mit Zug und da lacht schon mein Herz.
Du solltest vielleicht mal bei Deinen Nachbarn vorstellig werde. 7 weitere Mietparteien mit 7 weiteren Käfern im Briefkasten .....
Gib jedem ´ne Tafel Schokolade (-,79 im Sonderangebot (zum Tausch gegen das "Ungeziefer"), dann bst Du zwar 5,53 Euro los, hast dann aber sogar insgesamt 8 kleine Käferlis zuhause !
gestern Abend habe ich auf einer Sammler-Homepage den Käfer zum ersten Mal gesehen. Der kostet bei dem Sender 16 Euro plus 7 Euro Versand, soll aber ausverkauft sein. Komischerweise wird er allerdings noch beworben.
Es handelt sich um ein Wiking-Modell mit aktuellem Logo auf der Bodenplatte.