20 Jahre MIST 47 in Kamp - Lintfort, wir feiern den 20. Geburtstag am Freitag den 21.02.2025 im Restaurant Laguna auf der Moerser Str. 116 in 47575 Kamp-Lintfort ab 19 Uhr Besucher sind Willkommen der Eintritt ist frei

Noch 801 B aufgetürmte Felsen mit kleinem Teich

#1 von Jofan 800 , 10.02.2025 14:22

Hallo zusammen,

gestern konnte ich ein neues Noch Diorama erwerben, dass hier noch nicht im Index steht. Vielen Dank erst einmal an Frank (Flanders) der dieses schöne Diorama auf einer Börse aufgetan und mir dann überlassen hat.
Mit der Größe con ca. 38x23cm und der Höhe von ca. 13cm gehört es zu den größeren Dioramen von Noch.

Es stellen sich mir einige Fragen. Gehört auf das beleuchtbare kleine Plateau ein Gebäude?
Links auf dem Diorama klebt ein kleiner hölzerner Stuhl. Gehört er dahin? Gehören dazu noch weitere Stühle und ein Sonnenschirm? Dem Diorama lag ein stoffbespannter kleiner Sonnenschirm bei. Wahrscheinlich von Preiser.
Am Ende der Bucht, zwischen den Felsen war eine kleine Viehtränke von RS (RS 1235) aufgeklebt, die meiner Meinung nach nicht dahingehört. Sie kann aber jederzeit wieder aufgeklebt werden falls ich mich irre.

Also viele Fragen. Wer hat so ein Modell oder Bilder davon in seinem Besitz, wer kann mir da weiter helfen?

Viele Grüße,
Joachim

Folgende Mitglieder finden das Top: timmi68, KaHaBe, Schwelleheinz, rach, 459MG, HEIKOR1 und jalt
aus_Kurhessen, gs800 und jalt haben sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800

Noch Waldstück mit Langholzwagen # 948