Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180
Hallo Axel,
bevor du deine Meisterbilder einstellst, ein paar Laienfotos von mir.
Zunächst haben wir einiges umgestaltet, dann wurde fleißig gespielt, fotografiert und gebastelt.
Seit gestern gibt es auch eine kleine Minitrix Toporamaplatte; sehr zur Freude unserer N-Bahn Besucher.
Und zu guter Letzt wurde der Grill angeworfen.
Es war ein sehr schöner, kurzweiliger "Grillclubabend"
Gruß
Rei
Eine original Stammtischanlge erkennt man immer an der passenden Nische für die Kaffeetasse!
Frei nach Loroit: Das Bild hängt schief!
Unser jüngstes Mitglied bei der Arbeit!
Hier noch ein paar Bilder von Josef:
Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180
Hallo Axel,
vielen Dank für die interessanten Bilder, hat Spass gemacht euch beim Vatertag zuzuschauen.
Sag' mal, ist die 2'B-Schlepptenderlok auf dem vorletzten Foto Eigenbau?
Viele Grüsse
Hermann
Hallo Hermann,
die 2'B Dampflok war schon einmal im Forum zu sehen, nämlich hier: Trix Treff in Aachen am 02.02.2013
Ein Umbau: Selbstbau-Gehäuse in eher "deutschem Stil" auf englischem TTR Fahrgestell mit 01-Tender (alles nicht von mir).
Gruss von
Axel
Hallo Axel,
danke dir, dieser Beitrag muss mir entgangen sein.
Das war ja ein sehr vielseitiges Treffen - und Fleischmann auch gut vertreten.
Die E 44 durfte die Brombergs ziehen.
Schönen Sonnatg
Hermann
Hallo und Guten Abend Axel und TTR-Freunde,
macht richtig Laune, die Bilder vom zwanglosen Treffen !!
Sag mal, Axel, was ist das für einen BR-Triebzug ??
schön Gruß,
Bob
Hallo Bob,
der britische Triebzug ist von TTR aus einer eher späten Phase, mit Kunststoffgehäuse. TTR hat damals meines Wissens mit Liliput zusammengearbeitet.
Auf den Verpackungen dieser Züge steht TRIXTRAINS, den Triebzug (Class 124) gab es auch in der früheren grünen Livreé.
Gruss von
Axel
Ein eigenes Forum erstellen |