Hallo liebe Mitglieder, hier möchte ich noch ein paar Detailfotos von meinen bescheidenen Modellbaukünsten aus der Kelleranlage Fleischmann HO und Faller AMS zur Ansicht stellen, würde mich über viele Anregungen und nette Kommentare sehr freuen !!!! Herzliche Grüsse euer neuer Eisenbahnoldie (Dirk)
öhm, wo sind die Detailfotos ? Ich sehe nichts. ups. Ich hab sie in der Bildergallerie gefunden. Die kann man aber auch direkt verlinken. Sie hier.Wenn Du erlaubst.
sieht doch gut aus. So eine Bahn ist halt leider immer ein Kompromiss zwischen "auf Bahn haben wollen" und Platz. Schließlich hat ja kaum einer so viel Platz wie Die in Hamburg. Meine persönliche Meinung: es ist alles vorhanden, was das Spielen braucht. Prima, gut gemacht. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Wanddurchbruch
Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach Karsten
Zitat von emelpe im Beitrag #5Sehr schön! Welche masse hat die Anlage? HALLO Mat s Danke für das Kompliment, die Masse sind Länge : 3,50 m und Breite: 2,80 m GRÜßE Dirk