Hallo, Ich habe ein Kibri Fertiggelände ergattert und suche Infos aller Art dazu. Fotos, welche Brücken, welche Gebäude, usw. Ich habe es sonst noch nirgens gesehen. Danke
Hallo, Super, das ging ja schnell. Mit den Bilder Hochladen hab ich noch nicht rausgefunden. Danke. Der erste der sich gemeldet hatte, sprach was von alten Katalogen im Archiv. Leider wurde der Beitrag gelöscht???? Das Archiv hab ich gesucht in der Hilfe, aber noch nicht gefunden. Nur Immer Beiträge dazu, aber das Archiv selber noch nicht. Kann mir mal einer sagen wo ich es finde und wie ich dahin komme? Danke.
hallo markus, detaillierte angaben zu irgendwelchen sachen gibt es eigentlich erst wenn man sich vorgestellt hat. ich habe in der vergangenheit feststellen müssen, das es immer mehr werden, die nur infos haben wollen, bei mir gibt es auch spur 0 gleispläne für tinplate-anlagen per mail, und sich dann nie wieder melden.
eine kleine vorstellung und schon fliessen die gewünschten infos.
Selbstverständlich, Sorry. Vorstellung habe ich gerade erledigt. Und das mit den Bildern muß ich erst noch tüfteln. Vielen Dank erstmal für alles. MFG: Markus
Hallo, bin neu hier und gerade über diesen schönen thread gestolpert, da ich mich für das alte Kibri (rest in peace) interessiere. Und bei der unbekannten Anlage dachte ich 'Die hab ich doch erst neulich gesehen' - richtig, steht im Schaufenster eines Spielzeugladens in Bad Kreuznach jedes Weihnachten seit anno dazumal - Kibri sticker an der Seite. Bilder in diese Nachricht einzubinden hab ich noch nicht raus, hab deshalb ein neues Album in der Bildergalerie angefangen - vielleicht finden ja andere Detektive mehr Anlagen in der Öffentlichkeit ... Ich selbst lebe in England und versuche mir via ebay langsam eine Märklin Bahn zu ergattern, um den Kindern ein bischen Mini-Heimat im Dachboden anzubieten.
Zitat von englaender im Beitrag #11Hallo, bin neu hier und gerade über diesen schönen thread gestolpert, da ich mich für das alte Kibri (rest in peace) interessiere. Und bei der unbekannten Anlage dachte ich 'Die hab ich doch erst neulich gesehen' - richtig, steht im Schaufenster eines Spielzeugladens in Bad Kreuznach jedes Weihnachten seit anno dazumal - Kibri sticker an der Seite. Bilder in diese Nachricht einzubinden hab ich noch nicht raus, hab deshalb ein neues Album in der Bildergalerie angefangen - vielleicht finden ja andere Detektive mehr Anlagen in der Öffentlichkeit ... Ich selbst lebe in England und versuche mir via ebay langsam eine Märklin Bahn zu ergattern, um den Kindern ein bischen Mini-Heimat im Dachboden anzubieten.
Hier die beiden Bilder der KIBRI Anlage, die ich grad von Arnim bekommen habe:
Hallo zusammen, ich habe mich bei euch im Forum angemeldet da ich hoffe das hier mir evt. einer helfen kann. Mein Sohn hat von Opa ein Kibri Fertiggelände bekommen. Leider kann ich es im www nicht finden um den Namen, oder eine Nummer und was für mich noch wichtiger ist ein Schienenplan.
toll, ganz toll, wie wäre es denn, wenn du dich erstmal vorstellen würdest. denn vorher gibt es hier keine infos über gar nichts. dafür gibt es extra das unterforum "Mitgliedervorstellung".