..sendet am 24.07.2012 um 20.45 Uhr unter dem Titel:
PIKO- kleiner Maßstab - großer Erfolg
einen Bericht über die Modellbahnanlage in Waldenburg/Sa. Diese Anlage ist mit DDR Modellbahnmodellen der 50ger und 60ger Jahre aufgebaut. Weiter Infosüber die sehenswerte Anlage siehe auch hier:
danke für den Link. Kannst du mir mal kurz sagen, ob die Links auf der Site bei dir funktionieren. Bei mir ( mit firefox ) tut sich nichts nach Anklicken, es bleibt immer die Index Site aktiv.
dann lege Dir mal einen Digital Receiver zu dann kriegste auch den MDR und alle anderen 3. Programme
Der MDR war vor Jahren der Grund warum ich mir einen gekauft habe, denn der MDR sendet in NRW mit dem KIKA auf einem Kanal und immer erst wenn KIKA Sendeschluss hat bis zum nächsten Morgen um ca. 6 Uhr.
hierbei geht es aber nicht nur die Anlage aus Waldenburg , sondern auch um den Firmenstammsitz in Sonneberg . Es werden ca 6-8 verschiedene Beiträge zu einer Sendung zusammen gefasst .
Hier noch die Sendezeiten Di 24.07.12 20:45-21:15 Mitteldeutsche Markenzeichen - Piko - kleiner Maßstab - großer Erfolg
Mi 25.07.12 01:20-01:50 Mitteldeutsche Markenzeichen - Piko - kleiner Maßstab - großer Erfolg
Do 26.07.12 15:30-16:00 Mitteldeutsche Markenzeichen - Piko - kleiner Maßstab - großer Erfolg
auf jeden Fall ist es ein muß diesen Film anzusehen .
wie ich aus erster Hand erfahren konnte kommt auch das Forum -Alte Modellbahnen - in dieser Sendung vor . Des weiteren könnte es eine Überraschung geben . WELCHE ?? Einfach ansehen !
wieso unser Forum ?? mit mir, oder meinen Admin Kollegen, hat keiner geredet. Nun gut Werbung im Fernsehen ist nicht das schlechteste , aber trotzdem finde ich wenn über uns berichtet wird, dann sollte auch der Betreiber zu Wort kommen.
in welcher Sendung soll das Forum vorkommen? Die "Der Osten - entdecke, wo Du lebst?" Sendung?Auf welchem Sender kommt diese? MDR? Ich finde dazu leider keine Infos.
ok, danke Heinz-Dieter. Da ich hier leider kein MDR emfpangen kann, hoffe ich, dass die Sendung nachher in die Mediathek kommt. Scheint eine interessante Sendung zu werden. Und mal sehen, wir unser Forum darin vorkommt. Bin schon gespannt.
kommt auch das Forum -Alte Modellbahnen - in dieser Sendung vor . Des weiteren könnte es eine Überraschung geben . WELCHE ??
Hi Jörg,
Glaskugel an: Wir sehen dich erstmals livehaftig im Fernsehen vor einer großen Dampflok stehend, Laptop vorm Bauch und online surfend im DDR-Forum " Alte MoBa " ?
heute ist der Tag der Tage schaut Euch bitte alle die Sendung im MDR an PIKO- kleiner Maßstab - großer Erfolg um 20:45 Uhr und haltet die Augen und Ohren offen, über das was vielleicht über dieses Forum gesagt wird, denn der MDR hat mit keinem der Verantwortlichen gesprochen.