Hallo zusammen ! War mal wieder auf "streifzug"auf nen Flohmarkt und da ist mir die alte Kirche zugelaufen !Kann mir jemand sagen aus welchem Jahr die stammt ?
Hallo zusammen ! War mal wieder auf "streifzug"auf nen Flohmarkt und da ist mir die alte Kirche zugelaufen !Kann mir jemand sagen aus welchem Jahr die stammt ?
Auf Deine Festplatte wirst Du nicht wirklich verlinken wollen, oder?
www.picr.de
oder schau hier:
BILDERUPLOAD mit PICR.DE
Gruss
Jens
Zitat von michiv
file:///C:/Dokumente%file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellung...er/Foto0104.jpg
Nee, so wird dat nix
schau mal hier, es ist total easy
Bilderupload mit PICR
Gruß
Michael
Hallo ich hoffe das das nu geht !!!!http://uphttp://up.picr.de/9675883gos.jp.../9675881vks.jpg Mfg Michiv
Michiv,
du kopierst hier den falschen Link.
Das ist der Uploadlink, mit dem Du die Bilder zu Picr hochlädst.
Du musst ca. 1 Minute warten, dann bekommst du den Downloadlink,
den musst du hier hineinkopieren.
Schau noch mal in Ruhe in die Anleitung von Martin,
da ist jeder Schritt genau beschrieben.
Keine Hektik
Gruß
Michael
auf jeden fall schonmal ein spannender thread.....
ich schau mal, irgendwo war doch hier letztens so ne tutorialmässige antwort geschrieben....
Hallo !Ich kenn nur die Kirchen mit den Kabeln !Aber die ist mit Muffen!http://up.picr.de/9676491erz.jpg
Ach ich wollte ja auch noch wissen wie alt das gute stück"ist ? Habe se mal für 5 euronen bekommen! Kann mir da einer von den kennern weiterhelfen ? Hab auch leider nicht so alte kataloge!Gruss Michiv
Hallo,
ich bin nicht der grosse Kenner alter Gebäude,
aber diese hübsche Kirche steht im Faller Katalog 1956
auf Seite 33 mit Preisangabe von DM 12,50
Kleiner Tip: frag mal bei unseren Admin's nach dem Zugang
zu unserem Katalog-Archiv.
Gruß
Michael
AlS Kirchensammler kann ich schonmal sagen, dass eine der frührern Modelle ist. Erkennt man recht gut am Schallgitter das noch aus Karton ist und an den Fensternachbildungen die aus einer Netzstoffbespannung bestehen. Die wurden im Laufe der Produktion erst gegen die Metallmaschenfenster und dann gegen die Kunststofffenster getauscht. Ebenso die Ausschmückungsteile. Der Anschluss mit Außenmuffen war wohl eigentlich für einen Spielaufbau gedacht. Manche Modelle haben das . Aber irgendwann wurde der Kabelausgang dann nach unten verlegt. Ein genaues Jahr kann ich natürlich nicht sagen, aber ich vermute mal dass die Kirche um 1952/53 gebaut wurde.
Hallo,
im FALLER Kollektion 1952 ist die Kirche mit eingebautem Glockengeläut unter der Artikel-Nr. 239 bereits abgebildet.
Viele Grüsse,
Claus
Hallo zusammen ! Vielen dank erst mal für die super informationen !!! Eigendlich klapptdas mit den Bildern ,aber da war wohl der "Wurm"!Keinen blassen schimmer warum?Bei den Bilder von meiner "dauerbaustelle " hats ja auch gefunst !Seis drum ;nochmals vielen Dank!! Mfg Michael
Ein eigenes Forum erstellen |