Kurtze Auflösung Piko Insider STammtisch der sechste oder alljährliche DDR H0 Sammlertreffen.Wie es war und was zu sehen war
gibts hier zum nachlesen...Oh der link geht nicht ich stell ihn später noch mal ein.Na jedenn falls gab mir der Museumsbesitzer
beider Gelegenheit ein Rehse E94 zum fertig bauen super kann ich endlich mal Laufstege an die Rundung eines Daches löten und zwar
so das sie noch abstehen .Die lok ist noch nicht fertig es fehlen noch die griffstangen und die Kupplungen außerdem muß ich hier und
da noch mal mit farbe ran und dann noch das Getriebe furchtbar 10000 einstellmöglichkeiten und wenn ein Parameter nicht stimmt
geht das Ding nicht.Die Lok läuft 3 leiter Gleichstrom mit Rehseschleifer und DDR Dioden ,die Dioden habe ich deshalbgenommen weil
ich keinen Bock auf knobbeln wo welcher Draht an den Selengleichrichter angelötet werden muß hatte mit Dioden ist das relativ einfach
bei Motoren wie diesen einfach an den beiden Enden die dioden anschließen und dann gehts über Masse fertsch.