#11 von
Thal Armathura
, 09.08.2011 18:15
Hallo zusammen,
hier ein Bild von einem echten ARAL Schild das ich hier auf dem Rose Bowl Flohmarkt in Pasadena gefunden habe! Ziemlich gross, ein Meter Breite, anscheinend aus den 30er Jahren. Der Verkaeufer hat mir erzaehlt es war in einem Hollywood Filmstudio als Prop gefunden und war wahrscheinlich vor dem Krieg nach Hollywood geschleppt. Er hatte sogar zwei davon! Ich habe das Schild in besserm Zustand genommen.
Na ja, das hat nichts mit Moba zu tun, aber vielleicht sammeln andere auch alte Emailschilder wie ich. Alles was laeuft oder fliegt oder schwimmt, Autos, Eisenbahn, Schiffe liebe ich, und auch was dazu gehoert wie Tankstellen Schilder und Reklame.
Wenn nur das Geld reichen wuerde.....
Gruesse,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).