Habe heute die 4247 via Internet reserviert. Gehe die Lok am Dienstag mal ansehen, uns wenn sie wie der Verkaufer sagt, neuwertig ist dan kauf ich sie fur 50 euro. Wolte die Englische Warship Class schon immer in meine Sammlung.
Habe meine Warship Class diesel zuhause. Sie lauft jetzt ihre Runde auf meine Anlage. Jetzt mal kucken ob ich die beipassende Wagons mal erwische, und die Grune Variante
Manchmal geht alles sehr schnell. Habe heute Abend geboten auf eine Grune WarShip Class dieselloc von Fleischmann. 4246 Der verkaufer hat mein angebot akzeptiert, und nun mal warten bis das gute Stuck mit der Post ankommt.
Wenn ich die 2e Lok habe, und ich mir mal erkundet habe, wie ich Foto's hochladen soll, dan werde ich sie mal auf diesen Forum presentieren. Bitte noch geduld.
Wenn ich die 2e Lok habe, und ich mir mal erkundet habe, wie ich Foto's hochladen soll, dan werde ich sie mal auf diesen Forum presentieren. Bitte noch geduld.
Leider war die 4246 ein Fehlkauf. Der verkaufer bot diese Lok an als neuwertig, aber diese Lok war leider nicht neuwertig. Do fehlten die Seitenfenster. Da war Leim auf der Lok. Die gummiradsatzen waren nicht da, und war nicht frie von Kratzer. Ein Disaster!!!!!!!!! Da habe ich doch ein Fehler gemacht mit dieser Lok, leider.... Auch etwas Positiv? Ich habe gelernt...kaufe NIEMALS eine Lok von Internet ohne gute Info, zB DetailFoto's von verschiedene Seiten So muss ich ohne 4246 auskommen, und 70 Euro armer. Dieser Schrott wird Ersatsteil Lieferant.
du solltest dem Verkäufer das mitteilen und darum bitten, dass du die Lok zurückgeben kannst da die zugesicherten Eigenschaften (Zustand) nicht zutreffen. Wenn der Kauf über eBay zustande kam kannst du einen "Fall" eröffnen.
Leider hab ich diese Lok auf eine Niederlandische site gekauft. Marktplaats.nl Ich habe den verkaufer eine Nachricht geschickt, aber der ist Doof. Fur mich eine Lektion reicher, ich habe zu schnell gekauft weil ich diese Lok zu gerne in meine Sammlung wollte. Aber diese ganze Geschichte hat auch etwas positives, ich hab eine neuwertige 4247!
Zitat von panda100hpdriver im Beitrag #34(...) Do fehlten die Seitenfenster. Da war Leim auf der Lok. Die gummiradsatzen waren nicht da, und war nicht frie von Kratzer. (...) Ron
tut mir leid, dass Du einen Fehlkauf hattest. Ich habe vor kurzem eine 4246 bei eBay ersteigert, und trotz Fotos war sie dann nicht so schön, wie ich erwartet hatte. Die Weißleim(?)-Kleckse auf dem Gehäuse ließen sich noch ganz gut mit Wasser entfernen, aber mir fehlt auch ein Maschinenraumfenster (dort, wo von innen der schwarze Blechbügel dahinter sitzt) und auf der Nase sind Klebstoffspuren. Die Befestigung der Namenschilder hat Fleischmann aber auch schlecht gemacht, das geht eigentlich nicht ohne Klebstoffflecken, und beim Zurücklegen in die Packung brechen die Schilder dann doch wieder ab.
Hat jemand eine Quelle für die Maschinenraumfenster (Ersatzteilnummer)? Das komplette Gehäuse (104264) kann man bei Fleischmann noch kaufen für 76,10 € plus Versandkosten.
Hallo Ron, wenn du deine Bilder mit der hier im Forum bevorzugten Methode mit picr hochgeladen hast darfst du diese dort nicht wieder löschen ! Mit dem löschen bei picr sind sie dann auch hier nicht mehr vorhanden.