Zitat von Blech im Beitrag #59
J.......
wir sollten drauf achten, dass die beiden großen Blechstammtische
einen gewissen zeitlichen Abstand haben -sonst machen wir uns Konkurrenz......
Botho
Hallo Botho, als "großen" Stammtisch will ich das Treffen in Troisdorf wirklich nicht bezeichnen: beim ersten Mal waren wir zu zweit, beim zweiten und dritten Mal waren wir zu dritt, wobei einer davon gar kein FAM-Mitglied ist, sondern aus meinem Dorf kommt, aber in der Szene ziemlich bekannt ist.
Ich habe mir schon überlegt, wenn's nicht dauerhaft mehr wird (hallo Wolfgang und Wolfgang, ich freue mich, wenn's endlich mal klappen sollte), das Treffen zu mir nach Hause zu verlegen. Da steht eine Anlage zum Fahren zur Verfügung, außerdem meine Sammlung und meine komplette Werkstatt.... Schaun mer mal.
Aber ein Verschieben auf den 2. Donnerstag im Monat stellt überhaupt kein Problem dar, ich werde dann den April-Termin mit dem Wirt dementsprechend klarmachen, vorausgesetzt, der Tisch ist dann nicht schon durch andere belegt. Der Juni-Termin ist allerdings etwas schwierig, da bin ich mit einem unserer Käfer (ja, Botho, es gibt Leute, die wollen partout auch heute noch im Alltag mit dem Käfer fahren
), in Koblenz in einer speziellen Oldtimer-Vergaser-Werkstatt, der Herbie von meiner Holden tut sich etwas schwer bei den Übergängen beim Beschleunigen, und ich finde den Fehler nicht.....
Und ab Mitte Mai habe ich eh keine Probleme mehr mit Terminen, zumindest was den Job angeht....