Heute sind sie endlich gelandet meine 4 Waggons, ersteigert während die anderen unbedingt den Rasenkaspern zuschauen mußten.Dabei sogar ein für viele unbekannter Noch Packwaggon,ein Noch Personnenwagen und 2 Echlke Donnerbüchsen ,alle Waggons sind lackiert und mit etliche zusätzlichen Messingteilen gesupert.
Hi, Tino, danke für die schönen Bilder! Was ist denn das für ein interessanter Zweikuppler? Ich bin ein absoluter Fan der Eisenbahnen des 19. Jh. Die Loks von damals sind wahre Kunstwerke. Leider sind die als Modelle nur als teure Kleinserien verfügbar...
Der B-Kuppler ist eine pr.S1 bei der DRG als BR12 eingreiht,gekauft habe ic die Lok als angefangenen Eigenbau und habe sie dann fertig gebaut-dazu steht hier auch was im Forum. P.S.Heute abend ist im ebay vieleicht wieder Schnäppchenzeit oder spielt heute deutschland nicht?
Die Waggons standen als Eigenbau bezeichnet drin angeblich nach MIBA Heften gebaut-na der Kenner weiß es aber besser .Der letzte Packwaggon von Noch(4 Achsig) ging für rund 250 Euro über die Bühne von diesen Wert ausgehend habe ich einen großen 3 stelligen Betrag reingehauen und und und ...bekommen habe ich die Waggons fürn Äbel und en Ei König Fußball sein Dank. Hier noch der link zur pr.S1. http://alte-modellbahnen.foren-city.de/h...,preu%DFen.html
Hallo Tino, schöne Wagen hast du da wieder erwischt. Da bin ich aber froh, das mein NOCH-Packwagen normal ist . Ich hab den 2-türer mal auf nem Trödelmarkt gekauft. Das ist aber eine der wenigen Ausnahmen, denn die meisten meiner Wagen gehören der "Bakelit" und "Plaste" Fraktion an.
Hallo Gerd versuche heutzutage mal bei deinen Hof und Haus Flohmarkt sonnabends an der Elbebrücke in Dresden so eine Noch packwagen mit 2 Türen zu kaufen! praktisch aussichtslos ,ich erspare mir schon seit 2-3 Jahren den Weg dorthin und schaue mir die Flohmarktsachen Sonntags im ebay an . Man sollte halt bei der WM ins ebay nichts einstellen,die Waggons wurden während eines Spiels eingestellt da habe ich sie unter Beobachtung genommen als sie ausliefen war gerade wieder ein interessantes Spiel und so habe ich sie zum Stückpreis von 10!!Euro ersteigert ein Witz hoch 100,bei der letzten WM 2006 war es ein Kiste voller Fleischman Loks mit OKT Stückpreis knapp über einen Euro ich denke mal hier war der Verkäufer betrunken oder er hat sich beim Eintippen des Sofortkaufpreises verklickt.