Heute habe ich bei der Suche nach meinen Silowagen diese gute alte Stück gefunden.
Baujahr ca 1950
Das Bremserhaus ist mit dem Wagenkasten gemeinsam gegossen.
Das Fenster vom Bremserhaus ist nur aufgemalt.
Gruß Gerd
Heute habe ich bei der Suche nach meinen Silowagen diese gute alte Stück gefunden.
Baujahr ca 1950
Das Bremserhaus ist mit dem Wagenkasten gemeinsam gegossen.
Das Fenster vom Bremserhaus ist nur aufgemalt.
Gruß Gerd
Zitat von schabbi
Sowas habe ich nicht .
Gruss Tino
Wenn ich den 2. von der Sorte doch noch finde meld ich mich.
Laut meiner Liste müsste es noch einen geben, aber wo ?????
Aber das dauert, meine liebe Platznot im Modellbahnlagerschrank.....
Du, und ein fehlender "Metaller" ? Geht gar nicht !
Gruß Gerd
9 Rehse Loks aber kein Herr Aluwaggon wie peinlich.Auf der Börse in Dresden gab es mal ein zu kaufen der war aber nur für "gute Kunden"früher hieß das mal "Bückware"mit anderen Worten wie sind wieder dort angekommen wo wir mal waren .
Gruss Tino
So nun habe ich einen woher der wohl ist .Interessant finde ich was auf der Unterseite steht "MADI" und dann dieses Logo sieht bald aus wie das Logo was in den Ersatz Blechschienen der Firma Pilz verwendet wurde?
Gruss Tino
Hallo Ihr ,
so ein Herr - Guss-Wagen fehlt mir auch noch . Bis jetzt erst einmal aufm Tauschmarkt gesehen aber in total jämmerlichen Zustand und überteuert .
Gruß Frank
Ich habe nur einmal so einen Alu Waggon auf der Modellbahnbörse gesehen und der war wie üblich nur für die "bessern Leute "resserviert ,typisch wenn es schon mal was gibt darf man nicht mal dran riechen.Ich frage mich sowieso warum man sich diese Börsen noch antut wenn die Spezies bei den Händlern vorher anrufen und sich alles zurück legen lassen-ist doch Käse sowas-oh man sind die Leute notgeil auf den Ramsch.
Gruss Tino
Ein eigenes Forum erstellen |