gemäß der heutigen Mail Ankündigung ( nur an die MÄ-Insider? ) über weihnachtliche Angebote habe ich per dato erfolglos nach dem Märklin H0 Replika-Krokodil gefahndet.... wobei ich in der Annahme war / bin, dass dieses grün und nicht schwarz mit Dampf ist Oder ist jemand via Link in der Mail an die Insider im shop schon fündig geworden.
es gibt das 18045 Replika-Krokodil bei einigen Fachhändlern direkt vor Ort zu kaufen. Aus dem Regal/Vitrine, im Fachgespräch, nach Probefahrt und mit Stempel & Unterschrift des Personal.
das passiert häufiger, wenn alte Vorlagen umgestaltet und ungeprüft veröffentlicht werden. Der Trix H0 Museumswagen 2024 wurde auch unter einer Überschrift vorgestellt, die das Vorjahr 2023 nennt.
an dem "schwarzen Krokodil" sieht man mal, wie verheerend die Spätfolgen fürs spätere Leben sein können, wenn man nicht mit einer (Märklin-) Modellbahn groß wird...☝️🤓
Ich mein ja nur... 😁
Grüßle, Thomas
Grüßle aus em Schwobaländle!
> 's isch, wie's isch - ond wenn's net so wär, wär's ganz gwiis anderscht <
Folgende Mitglieder finden das Top: claus und juerje
Aber es ist ja schick und toll wenn für jedes Fahrzeug (egal ob Modell oder Vorbild) und jeden Meter Strecke ein neumodischer Name erfunden werden muss
Zitat von maeflex im Beitrag #10Hallo Claus, siehe auch hier: https://www.maerklin.de/de Was jetzt? Gibt es das Krokodil wieder oder nicht oder immer noch?
Gruss Roland
Hallo Roland,
ein Klick verrät uns ... werksseitig ausverkauft...immer scheinbar immer noch im ehrbaren Handel und als Massenware in der Bucht. Also Weihnachtsgeschenk 100% gesichert!