"Le Balto" nur ein Bistro

#1 von volvospeed , 01.06.2024 02:44

Hallo zusammen,

wie die meisten ja wissen, wohne ich nicht all zu weit von Frankreich weg. Am Wochenende wann immer es geht turne ich gerne dort herum, um die Gegend zu erkunden. Für mich ist das wie eine Art Kurzurlaub.
Schon lange hegte der Wunsch in mir, mal etwas anderes als nur gewohntes zu bauen. Die Citroen Garage dich ich vor kurzem vorgestellt hat, war der Anfang meiner Reihe " France "

Heute stelle ich mein zweites Gebäude vor. " La Bistro" ist ein typische Bistro irgendwo in Frankreich, zumindest habe ich das versucht darzustellen. Ob ich den Flair getroffen hab, seht selbst. Alles was auf den nachfolgenden Bildern zu sehen ist, stammt wieder aus meinem Drucker Gebäude ( Amigagoma,3D Cults ), Fahrzeug Citroen H, Amigagoma 3d Cults ), Figuren eigene Kreation ), keine Kaufteile!!!

Eine weitere Besonderheit ist die Beleuchtung:
- einzeln schaltbare Beleuchtung, jede Fenster hat einen eigenen Lichtkasten und Led
- Werbeschild "Le Balto" im Neonlook, separat schaltbar
- normale Barbeleuchtung in weiß, spearat schaltbar
- Effektbeleuchtung in den Farben der französischen Flagge, separat schaltbar

Ich stelle die Bilder unkommentiert ein, bin gespannt, welche Details ihr noch so alles findet ;-)






































Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


 
volvospeed
Beiträge: 3.752
Registriert am: 10.01.2011

zuletzt bearbeitet 02.07.2024 | Top

RE: "Le Balto" nur ein Bistro

#2 von Siegstrecke , 18.06.2024 23:15

Hallo Manuel, hallo zusammen,

wenn man sich bestimmte Details über einen längeren Zeitpunkt betrachtet, bemerkt man erst, was diese für eine Tiefe beinhalten.
An die Flaschen im Regal hinter dem Tresen hätten wohl viele gedacht. Schließlich verleitet ein leeres Regal zur Befüllung (auch wenn es "Jumbo-Flaschen" sind.
An eine Türbeschriftung denken schon weniger Leute. Diese verleiht der Szenerie schon mal ein eindeutiges Hervorstechen! 👌

Aber das war dem Manuel nicht genug.

Genial wird es durch die Bilder des Wirtes, der sein Bistro mit zwei Wandbildern des Eiffelturms schmückt.
Eine Topidee mit einer top Bilderauswahl (natürlich vom Manuel - nicht vom Wirt des Bistros)!!! 👌👍

Das sieht einfach nur geil und genial aus!


Gruß Martin


Wenn Du meine Bilder anklickst, wachsen sie über sich hinaus.

Die Forensoftware macht's möglich - Technik, die begeistert!


Folgende Mitglieder finden das Top: REEMix und volvospeed
volvospeed hat sich bedankt!
Siegstrecke  
Siegstrecke
Beiträge: 3.543
Registriert am: 23.07.2019

zuletzt bearbeitet 19.06.2024 | Top

   

Es werde Licht. Meine Anlage Grünscheid bei Nacht
Boulangerie & Patiserie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz