"Modellbahn Impressionen" eine Modellbahnshow in Merklingen so der Titel der DVD ,ich bin nach 5 Minuten eingeschlafen 50-60 Minuten laufen laut raselnd mit einer fürchterlichen Hintergrundmusik(klingt als ob man einer Katze auf den Schwanz lascht)Märklinzüge völlig komentarlos durch das Bild in Bildverhältnis 4:3 macht sich auf einen Breitbildschirm ja supie .Als Bonus gab es u.a.einen Rundgang durch das Märklinmuseum also ehrlich sowas hat die Welt noch nicht gesehen belangloser geht es nicht mehr, zumeist schnell hintereinander geschnittene Bilder ohne das einer ein Wort sagt und dann dieses Gemafreie Hintergrundgedudel furchtbar. Meiner Meinung nach wenden sich auch Hardcore Märklinisten hier ab . Wenn jemand diese Ding haben will ?Ich schmeiße es sonst weg.
das ist nicht der einzige Griff ins Klo bei diesem Vertrieb. Ich hatte da mal eine über das Loxx, da waren auch über ca. 60 Minuten nur Züge zu sehen die geräuschlos führen und dann mit einer ganz gräßlichen Hintergrundmusik und ohne ein einziges Wort zu dem was man gerade sah.
Diesen Vertrieb oder ist das ein Hersteller?? kann man getrost vergessen alles nur Müll. Ich frage mich ehrlich wie die Unternehmen über die da berichtet wird so einen Mist genehmigen können, denn das grenzt schon an Rufschädigung was da gezeigt wird.
wie alt ist den die DVD Die Anlage in Merklingen läuft schon mindestens seit 2008 nicht mehr auf Märklin System. Die haben auf Schienen ohne Mittelleiter umgerüstet. Hab das selber mit Erstaunen 2008 feststellen müssen.
Hallo Thomas da ist ja der Versand teurer als das was die Sache wert ist ach komm ich klop das Ding in die Tonne. Hat jemand die offiziellen MIWULA DVDs die sind gut gemacht .
Hallo Leute, Kennt man die DVD´s die die Bilder von einen Aquarium zeigen? Nah, dieser DVD ist das Gleiche. Mann wird ganz ruhig... ruhig....ruhig und entspannt grrr grrrr und schläft. Vielleicht war das der Hintergrund von Herstellers? Um in diesen hektischer Welt mal zu Ruhe zu kommen. Frans