Hallo, da ich auch aus Bremen komme, hätte ich sogleich eine Frage wenn ich diesen Flyer sehe...gibt es hier auch einen Markt für alte Blech-Eisenbahnen / Blechautos und anderem Blechspielzeug? Mein Papa besitzt noch antikes Blechspielzeug, ich weiß aber nicht wo man faire Preise für sowas bekommt, wenn man sich selbst nicht so gut damit auskennt. Früher hätten die Antikhändler die Sachen aus den Händen gerissen, er hatte es aber nie weggegeben. Nun weiß ich nicht ob überhaupt noch ein Markt vorhanden ist für sowas.
Zitat von AlexanderOHZ im Beitrag #2Hallo, da ich auch aus Bremen komme, hätte ich sogleich eine Frage wenn ich diesen Flyer sehe...gibt es hier auch einen Markt für alte Blech-Eisenbahnen / Blechautos und anderem Blechspielzeug? Mein Papa besitzt noch antikes Blechspielzeug, ich weiß aber nicht wo man faire Preise für sowas bekommt, wenn man sich selbst nicht so gut damit auskennt. Früher hätten die Antikhändler die Sachen aus den Händen gerissen, er hatte es aber nie weggegeben. Nun weiß ich nicht ob überhaupt noch ein Markt vorhanden ist für sowas.
Moin,
die Bucht kennst du sicherlich.... Und was Verkaufen anbelangt, erstmal die Forenregeln lesen!
in Bremen wird es wohl u.a. auch eine Ausstellungsfläche geben, auf der man alten Bahnen in den Spuren 0 und I fahren lassen kann, betreut von Mitgliedern diesen Forums.
für alle die nicht zur Messe Bremen kommen konnten, hier der kurze Beitrag aus "Buten un Binnen" vom 25.. Der Bericht über unsere Veranstaltung geht von 6min50 bis 9min45.
ja, das war eine schöne Veranstaltung. Dabei konnte man nach vier Jahren Pause viele bekannte Gesichter sehen. Unter den jungen Zuschauern waren aber auch einige Gesichter, die es vor vier Jahren noch gar nicht gab...
Eisenbahnen sind toll. Das Salz in der Suppe sind aber die Begegnungen mit den Menschen.