Hallo alle zusammen. Hab in meinem Fundus diesen Bhf Burgstedt. Hersteller Temos. Wie ihr seht fehlt leider der Bahnsteig. Hat evtl. jemand Bilder wie er ausgesehen haben könnte? Ich möchte ihn gerne auf meiner Spur S Anlage verbauen. Vielen Dank im voraus und Gruß Daniel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bei den frühen Bahnhöfen von Temos war nicht immer ein Bahnsteig dabei. Das wurde dem Modellbahner überlassen. Ich habe einfach eine graue Platte zugeschnitten, ein wenig dekoriert und schon war der Bahnsteig fertig. Sieht im Regal schöner aus.
ja das Foto kenne ich natürlich auch. Ich habe es aber nicht für sehr hilfreich erachtet. Jetzt wo es da ist will ich es auch kommentieren.
Man sieht sehr deutlich anhand der Türen das der "Bahnsteig" oder das Brett, viel zu niedrig ist. Die Säulen haben unten einen Schatten und stehen nicht auf. Also auch hier kein original Bahnsteig. Aber zum fotografieren hat das gereicht. Es sieht besser aus als ohne Bahnsteig. Eine schnelle Lösung eben.
Daniel bringt das aber nicht weiter. Der Bahnhof ist sehr selten. Ob da noch etwas brauchbareres kommt? Gruß Matthias
Das sind schon mal super Hinweise. Danke für die Bilder. Ich wusste gar nicht das er so selten ist. Das freut mich sehr und er wird auf der Anlage einen schönen Platz finden. Danke an alle hier. Gruß Daniel