dieses Video habe ich heute wiedergefunden. Es stammt aus der Zeit als Heinhausen 1 in der Planung war und Probeweise in meiner Diele aufgebaut wurde. Leider kann ich dieses Video nicht bei der Tube hochladen, weil ich das mit Musik unterlegt hatte. Gema läßt grüßen und solche Videos mag man bei der Tube nicht.
klasse, und mit richtig speed, erinnert an alte Zeiten! Wie hast du die Streifen im Film hinbekommen oder macht das die Software im Nachhinein? Bin da totaler Laie.
also die Software konnte man zu der damaligen Zeit ich glaube so 10 Tage kostenlos testen und die machte aus einem Farbfilm einen in S / W auf alt getrimmt und man konnte auch noch Musik unterlegen. Das die Züge so schnell sind, machte auch die Software automatisch, denn man konnte die Geschwindigkeit auch einstellen nach langsam, schnell und schneller.
Ich hatte damals 4 Versionen gemacht alle mit einem anderen Musikstück aber so wie es jetzt ist hat es mir sehr gut gefallen. Auch einen Vorspann konnte ich selber setzen, nur der Abspann war bei dieser kostenlosen Probeversion vorgegeben, eben Werbung für den Hersteller, bzw. das Programm. Das ganze war damals für mich eine Spielerei und nach der Probezeit habe ich das Programm auch nicht gekauft sondern ich habe es wieder von der Platte gelöscht.