Ich bin auf die Filme eines Top-Meisters gestoßen!
Ich kann seine Präzision und Geduld nur bewundern.
Es lohnt sich, seine Filme anzuschauen, wenn auch mehrmals in kürzeren Abschnitten
Der Großmeister hat mehr Filme!
Ich bin auf die Filme eines Top-Meisters gestoßen!
Ich kann seine Präzision und Geduld nur bewundern.
Hallo Borna,
vielen Dank für diese Links!
Ich kann solche Arbeiten auch nur bewundern, diese Präzision und Authentizität sind unglaublich!
Mir schwebt vor, ein Diorama des Bahnbetriebswerks Lindau in Spur 1 zu erstellen.
Ein definierter Zeitpunkt, z.B. 1955, eine definierte Szene ( aufgrund verschiedener authentischer Fotos )...
Das ist bei genauerer Betrachtung ein unwahrscheinlich schwieriges Unterfangen, aber gerade deshalb auch sehr reizvoll!
Vielleicht schaffe ich es, auch nur einen Bruchteil der hier geschilderten Genauigkeit zu erreichen - ich wäre sehr glücklich!
Danke nochmals für die Links!
Frohe Weihnachten und noch schöne Feiertage!
LG
Jürgen
Mit Märklin Tinplate spielen ...
... und originale, alte Lokomotivschilder sammeln - mein Hobby!
Wahnsinn
Grüße vom Hochrhein,
Hans-Dieter
HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom
Wenn eine große Gruppe erfahrener Modellbauer in einem Unternehmen einen solchen Job erhält, ist das nicht überraschend, aber für eine Einzelperson ist es eine wirklich große Sache. Es ist ersichtlich, dass er dort nicht aufhören will, sondern mit mehreren weiteren großen Stationen fortfahren möchte, also müssen wir ihm für viele weitere Jahre gute Gesundheit wünschen!
Ich kann #3 nur wiederholen: Wahnsinn!
Danke für den Link.
Allerdings: wir haben es hier mit hochprofessionellem Architekturmodellbau zu tun. Der ist zusätzlich angereichert mit sehr ausgefuchster Modellbahnerei. Hochimteresssant und lehrreich!