Sehr schön Sven! Wer ist der Hersteller des Santana? Der Citroen ist natürlich hier ein "Ausrutscher" aber kultig ist er auf jeden Fall. Bin bisher nur mitgefahren in dem Teil. Santana (Passat 32b) beitze ich selbst im Original, Golf 1 GTI hatte ich mal. Porsche 911 würde ich gern mal selbst fahren...
Hallo, bitte nicht böse sein...., aber was tun diese großmaßstäblichen Modell-Autos (1:24) in einem Forum für (alte) Modellbahnen ? Gehören die nicht eher in ein "Modellauto-Forum ? " ......
Du bist erst seit einem knappen Monat hier im FAM angemeldet, und hast bisher erst drei Beiträge beigesteuert. Aber nicht etwa zum Thema "alte Modellbahn", nein, sondern zwei Beiträge zum Thema "Blitze" in der Plauder-Ecke, und diese Kritik hier zum Thema Auto-Modelle 1:24.....
Meinst Du nicht, Du solltest Dich erst einmal in die verschiedenen Themen hier im FAM einlesen, bevor Du andere kritisierst? Lesen hat nämlich noch nie geschadet.
Und wenn Du Dich eingelesen hast, wirst Du merken, daß das Themen-Spektum hier im FAM ungeheuer breit gefächert ist, was uns nämlich auch deutlich von sonstigen "Engstirner- und Gralshüter-Foren" unterscheidet.
So, das mußte ich mal loswerden!
Ach ja, noch eine Bemerkung sei mir gestattet: Es gehört hier zum guten Ton, seine Beiträge mit Namen zu unterschreiben!
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.
die großen Autos interessieren mich auch, da habe ich auch einen Karton voll in OVP, meist Welly. Es wäre schön, wenn threads mit gleichartigen Inhalt besser kenntlich gemacht wären, denn die anderen Autos in etwa 1:24 finde ich in z. B. Dumpers thread : Zur LGB passende Fahrzeuge..
Allseits einen schönen Tag noch ufG Hans-Günther
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. J W v G
laßt die Lok doch mal bitte im Schuppen !!! Der Junge hat doch nur eine Frage gestellt und das muss auch hier in diesem Forum erlaubt sein - ohne, dass man gleich nieder geknüppelt wird !!!
Und by the Way: Das Thema in diesem Thread ist mit all diesen Kommentaren vollständig verfehlt. Also Sven, poste ganz schnell neue Fotos...
Friedliche Grüße Roland
Viele Grüße schickt der Roland vom Chiemsee, im schönsten Bundesland der Welt StVO § 11 (2): Rettungsgasse !!!