das ist die Packung # 1733 Ladegut H0 134 Teile von primex und wurde 1985 nur im Händlerkatalog, Seite 20 erwähnt. Angeboten lt. den primex-Katalogen von 1986 bis 1989. Ab 1990 nicht mehr. Ein Fall also für unseren Index. Die Ursprungsfirma ist mir nicht bekannt, Heljan, Jordan oder??
Die Zubehörteile von primex sammle ich nur sporadisch, nicht komplett. Ein paar Fässer liegen in einigen Schachteln lose bei mir herum.
Hallole ich habe da auch noch etwas .......... Obwohl die Rubrik nicht pässlich ist
Grüßle Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert! Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Hallo Gerd. dank Dir weiß ich jetzt endlich von wem dieses Ladegut stammt, welches ich irgendwann in den 80ern erworben hatte und dann Ende Februar 2022 zusammengebaut und lackiert habe. Lack muß bei diesen Farben drauf (grün/dunkelbraun) Von den lackierten Teile habe ich noch keine Bilder. Diese werde ich aber gerne nachreichen. Die Säcke dieses Sets wurden noch nicht erwähnt. Im "washen" bin ich noch Anfänger - das waren meine ersten Versuche auf diesem Sektor.