am Freitag den 19.02.2010 ist wieder MIST47 Tag im Kolpinghaus von Kamp-Lintfort auf der Prinzenstraße ab 19 Uhr. Ich lade dazu alle Modellbahner herzlich ein.
Natürlich wird auch am Freitag wieder unsere große digitale Tischbahn aufgebaut. Genau so wird auch unsere Nostalgie Anlage wieder dabei sein. Nur was es da dieses Mal zu sehen gibt werde ich natürlich nicht verraten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wieder viele Leute kommen würden, denn es ist am Freitag gleichzeitig der Abschied unseres bisherigen Wirtes, der uns in immerhin 5 Jahren gut betreut hat. Seine Curry Wurst ist weit über die Grenzen von Kamp-Lintfort berühmt und beliebt geworden.
Na dann möchte ich hier als erster einmal berichten über das was mir heute wiederfahren ist beim Mist 47. Ich war heute als Neuling dort zusammen mit dem altbekannten Martin S.. Ich fühlte mich sofort aufgenommen und konnte sowohl alte wie neue Modelleisenbahn bestaunen. Auch konnte ich die ehrwürdige Currywurst probieren und stelle fest, sie hat echt Klasse. Auch die Gespräche die ich führen konnte, waren sehr aufschlußreich und mit viel Lerneffekt. Ich bedanke mich für den tollen Abend und freu mich auf den nächsten, soweit es meine Arbeit bei der "richtigen"?!? Bahn zuläßt. Bahnige Grüße Ingo Kefenhörster-Steinfurt oder kurz einfach IKS
hallo Heinz Dieter Schöne Sachen hattet ihr da gestern abend wieder. Wenn ich es schaffe,werde ich bei einem der nächsten Mist`s mal vorbeischauen.Vielleicht kann ich mit Hans Gerd eine Fahrgemeinschaft machen. gruß Armin
#6 von
Epoche IV UIC
(
gelöscht
)
, 20.02.2010 11:03
Zitat von der zülpicherWenn ich es schaffe,werde ich bei einem der nächsten Mist`s mal vorbeischauen.Vielleicht kann ich mit Hans Gerd eine Fahrgemeinschaft machen.
vielleicht schließe ich mich auch noch an, armin.
besonders gut gefällt mir das bild hier, weil zumindest im hinteren zug leben zu erkennen ist:
Hallo zusammen Das war ja ein richtiger Abend der deutsch-schweizerischen Freundschaft am MIST47 im Kolpinghaus! Schade, dass Kamp-Lintford von der Schweiz so weit entfernt ist... Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit den schönen Stücken. Stephan