Hallo zusammen,
ein geschickter Restaurator / Bastler würde das Modell sicher wieder richtig schick hinbekommen, ich trau mich da nicht ran...
Gruß Ede + Gerd aus Dresden
Hallo zusammen,
ein geschickter Restaurator / Bastler würde das Modell sicher wieder richtig schick hinbekommen, ich trau mich da nicht ran...
Gruß Ede + Gerd aus Dresden
Hallo Gerd,
sooo schlecht sieht der Bahnhof doch gar nicht aus. Ich würde den auf jeden Fall so lassen wie er ist.
Gefällt mir gut!
Viele Grüße
Jörg
„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)
Hallo zusammen,
vielleicht koennen wir die Threads kombinieren?
Temos/Mamos/Auhagen/Owo....DDR-Pappe der 1960er Jahre
Scheffler Katalogseite..
Seite 4...
https://www.conradantiquario.de/content/...ffler-1960.html
Seite 4 auch...
https://www.conradantiquario.de/content/...ffler-1963.html
Verzeihung, connectivity Probleme...
VG,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo zusammen,
hier ist meiner, Kleinstadt Bahnhof "Milosna", Beitrag #6...vielleicht koennen wir die Threads kombinieren?
Temos/Mamos/Auhagen/Owo....DDR-Pappe der 1960er Jahre
VG,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo Thal,
kümmere ich mich morgen drum.
Viele Grüße
Jörg
„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)
Ein eigenes Forum erstellen |