Hallo Leute,
heute hätte unser Weihnachts Stammtisch statt gefunden wenn, ja wenn uns nicht Corona in die Suppe gespuckt hätte. Aus dem Grund habe ich Euch viele Bilder von vergangenen Weihnachtsstammtischen zusammen gestellt und beginnen möchte ich mit dem Stammtisch vom 20.12.2013, denn da hatte einer der Teilnehmer eine kleine Weihnachtsanlage mit gebracht, die nach meiner Meinung einfach nur wunderschön war.
Übrigens waren an dem Tag 40 Teilnehmer anwesend, eine Zahl die wir durch Corona in diesem Jahr nicht mehr erreichen durften.
Außer dieser Anlage gab es in dem Jahr auch noch die große analoge Modulanlage von unserem Michael zu sehen.
und da ist es wieder das selige Modellbahn Lächeln
natürlich dürfen auch keine Bilder der digitalen Tischbahn fehlen
nun noch Bilder aus dem letzten Jahr Dezember und da waren sogar 47 Teilnehmer dabei
Liebe Teilnehmer und Freunde des MIST 47, wir haben ein schweres Jahr hinter uns und auch das nächste Jahr wird nach meiner Meinung mit wohl einigen Ausfällen unseres Stammtisches beginnen. Der 1. Ausfall wird wohl der Stammtisch am 15.01.2020 sein, denn ich gehe ganz stark davon aus das die Fallzahlen bis dahin nicht viel gesunken sein werden.
Mein Dank geht an alle Teilnehmer, die immer, auch in der letzten, schweren Zeit gekommen sind und da geht ein besonderer Dank an die jenigen die das ganze Jahr immer ihre Schienen dem MIST 47 kostenlos zur Verfügung gestellt haben. DANKE
Nun bleibt mir nur noch Euch allen ein besinnliches und Corona freies Weihnachtsfest zu wünschen, bleibt bitte alle gesund bis irgendwann im nächsten Jahr.