Hallo zusammen,
ein extrem seltenes Sportwagen Modell.... Gefaellt mir mit den Figuren gut! Sehr sportlich!
Diese Spielzeugautos machen Spass....
Gruesse aus Hollywood,
Thal
Hallo zusammen,
ein extrem seltenes Sportwagen Modell.... Gefaellt mir mit den Figuren gut! Sehr sportlich!
Diese Spielzeugautos machen Spass....
Gruesse aus Hollywood,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo Thal,
....nie gesehen. Glücklicherweise haben Fahrer und Beifahrer auf der Alpenfahrt den heftigen Steinschlag überlebt !!!
Viele Grüsse nach CA von Fritz
Hallo Fritz,
ja, ziemlich stark bespielt, nicht alles was ich habe ist Mint Boxed. Die Sachen die Mint Boxed sind waren nicht so geliebt wie die stark bespielten. So oft habe ich im Lager von alten Spielzeuglaeden Mint Boxed Artikeln gefunden die einen Defekt hatten, z.B. eine gebrochene Feder, oder das Stueck einfach mit original Preis zu teuer war. Oefter habe ich in den 70er Jahren ein Schuco Hydrocar neu im Laden fuer DM50 nicht gekauft. Schoenes Auto, aber DM50 war mir zu der Zeit ziemlich viel Geld.
Gruesse,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo Thal,
Das ist doch ein schönes kleines Modell vom fast vergessenen 1200 Cabrio, gefällt mir.
Um mal etwas "Werbung" zu machen: vielleicht steckt auch ein wenig 1100 Sport in dem kleinen Renner. Skoda in LeMans, wer hätte das gedacht?
Hallo Daniel,
ja, eine gewisse Aehnlichkeit....
Gruesse,
Thal
Ein eigenes Forum erstellen |