Hallo zusammen,
wie ich das Autorennen liebe....
Ich habe den Nuerburg-Ring nur einmal besucht, wie Le Mans und Monaco nur einmal...aber es war ein Erlebnis...
Gruesse aus Hollywood,
Thal
Hallo zusammen,
wie ich das Autorennen liebe....
Ich habe den Nuerburg-Ring nur einmal besucht, wie Le Mans und Monaco nur einmal...aber es war ein Erlebnis...
Gruesse aus Hollywood,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo Thal,
sehr schön, besonders in dem Zustand.
Ich liebe dieses Thema, besonders die Vorkriegsära mit Rudolf Caracciola (MB), Bernd Rosemeyer (AU) u.a.
bis zum Ende der Silberpfeile mit Juan Manuel Fangio in den Fünfziger Jahren.
Meine ersten Bücher (noch aus Kindertagen) waren " Meine Welt " (Caracciola 1959) und
" Männer, Frauen und Motoren (Alfred Neubauer 1958), später als Neuauflage " Herr über 1000 PS ".
Viele Grüsse
Hermann
Hallo Hermann,
mag ich auch....
Gruesse aus Hollywood,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Ein eigenes Forum erstellen |