heute aus der Bucht gefischt, das seltene Fabrikgebäude # 9918 der Zahnradfabrik. Es ist der Vorgänger der aktuellen Fabrikhalle der Maschinen AG # 39793 resp. # 9793. Die Maschinenhalle hatte einen Verwaltungsbau davorgestellt, der beim aktuellen Modell entfiel.
Die Anleitung, ein beidseitig bedrucktes DINA5-Blatt
Hallo Werner, hier mein Zahnrad Fabrik . Die grosse Z⚙️F logo habe ich selbst gemacht. Werner hat eine kopie von die orginal aufkleber geschikt aber ich muss noch herausfinden wie ich die auf die richtige grosse sol printen.
Hallo zusammen, neben dem Postamt Badenweiler ist heute ein weiteres KIBRI-Modell der klassischen Moderne zu mir gestoßen, das ich aus demselben Ebay-Kleinanzeigen-Konvolut wie die Post gefischt habe. Es ist das Fabrikgebäude 9918, die schöne Zahnradfabrik mit den Sheddächern und dem vorgebauten flachen Verwaltungstrakt:
Es wird auf meiner Straßenbahnanlage im Gewerbegebiet in der Nähe der FALLER-Möbelfabrik stehen. Weiß jemand etwas darüber, wo das Vorbild für diese Fabrik stand/steht? Viele Grüße aus dem Siebengebirge Johannes