am Samstag den 28.3.2020 und Sonntag den 29.3.2020 findet die 5. Total Rokal im Parkstübchen in Nettetal-Hinsbeck statt. Die Öffnungszeiten sind am Samstag von 11 - 17 Uhr und am Sonntag von 10 -16 Uhr.
Das reichhaltige Programm wird demnächst hier veröffentlicht!
Der Eintritt ist wie immer kostenfrei.
Die ROKAL-Freunde- Lobberich freuen sich über Ihren Besuch!
Adresse zur Anfahrt: Parkstraße 13 41334 Nettetal-Hinsbeck Großer Parkplatz in unmittelbarer Nähe Die Räume sind barrierefrei
Auch wenn noch etwas hin, gibt es schon irgendwelche Einschätzungen durch den Kreis Viersen ob die Veranstaltung stattfinden wird, grad bei der Nähe zum "Epizentrum" Kreis Heinsberg.
hier im Kreis Viersen gibt es keine Einschränkungen. Und so nahe am "Epizentrum" sind wir auch nicht. Man muss noch ein ganzes Stück fahren bis da unten. Ich habe gestern mit einem Freund aus Gangelt telefoniert, er seine Familie sind auch nicht infiziert, obwohl Freunde von ihm auf der besagten Karnevalsveranstaltung waren und danach auch noch bei Ihm gewesen sind.
Wir werden sehen wie sich das alles entwickelt, aber vom jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Einschränkung und die Veranstaltung findet wie gewohnt statt.
Wem das persönlich alles zu "heiß" ist bleibt halt Zuhause☺
Hallo Richard Ich denke es geht hier wahrscheinlich weniger um "zu heiss" als eher um die Einschätzung "Hotel buchen oder nicht". Meiner Frau wurde gestern auch kurzfristig - wegen der Empfehlung des Gesundheitsamtes - eine Veranstaltung abgesagt; ist dann halt recht ärgerlich wenn Besucher von weiter her die Unterkunft nicht mehr stornieren könn(t)en... Ich jedenfalls freue mich auf die Total Rokal und drücke uns allen die Daumen damit alles wie geplant ablaufen wird!
Liebe Grüße aus den schönen Taubertal, Manfred (American Flyer S-Gauge, ROKAL-TT, Tri-ang TT, SIKU-Plastik Sammler und Spieler)
gerade läuft die PK mit Ministerpäsident und Gesundheitsminister in Düsseldorf. Ab sofort sind alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern bis auf weiteres untersagt. Veranstaltungen mit 500 - 1000 Besuchern sollten gemieden werden, genau so wie Besuche der Diskos. Eine Zeit wurde nicht festgelegt es heißt nur bis auf weiteres.
Die MAK in Kaarst hat ihre Internationale Modellbahnausstellung auch vom 21.+ 22.03.2020 auf unbestimmte Zeit verschoben.
aufgrund der Ereignisse rund um das Corona-Virus hat uns auch dazu veranlasst, die Veranstaltung "TOTAL-Rokal" auf den 28./29. November 2020 zu VERSCHIEBEN! Die Öffnugszeiten sind sonst wie geplant Samstag von 11-17 Uhr und Sonntags von 10-16 Uhr. Das Programm bleibt so wie oben beschrieben.
Das Parkstübchen in Nettetal-Hinsbeck wird ab Montag vom Betreiber vorübergehend geschlossen.
Im Frühjahr hatten wir alle noch die Hoffnung, dass Corona schnell an uns vorbeigeht. Dem ist leider nicht so, die Infektionszahlen steigen überall wieder stark an.
In den letzten Monaten haben wir uns den Kopf zerbrochen, wie ein geeignetes Hygieneschutz-Konzept für das Parkstübchen und damit für die Veranstaltung "Total Rokal" aussehen könnte. Letztendlich sind die Räumlichkeiten für einen sinnvollen Corona-Schutz zu klein. Daher muss die "Total Rokal" am 28./29. NOVEMBER 2020 abgesagt werden und findet somit nicht statt.