Leute da stand doch gestern tatsächlich was von Modellbahnmarkt in Cloppenburg in der Zeitung. Ich denek jedoch, das es für die meisten hier zu weit weg ist , genauso wie die anderen veröffentlichten Veranstaltungen für mich und meine Ma zu weit weg sind.
ich weiß ja nicht genau wo Du wohnst, aber die Modellbahnschau von Michael Frickenschmidt ist bis Sonntag in Bad Pyrmont und nächste Woche in Bodenwerder. Falls es nicht zu weit ist, aber ein Besuch würde sich lohnen.
Du darfst aber auch gerne zwischen dem 26.11 und 21.12. nach Moers kommen da ist der Frickenschmidt auf dem Weihnachtsmarkt zu finden. Was meinst Du wohl wo ich dann fast jeden Tag sein werde
Du darfst aber auch gerne zwischen dem 26.11 und 21.12. nach Moers kommen da ist der Frickenschmidt auf dem Weihnachtsmarkt zu finden. Was meinst Du wohl wo ich dann fast jeden Tag sein werde
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
Hallo Heinz-Dieter, da könnte ich mich doch mal aufraffen. Gruss Oswin
sage einfach ein Datum und Uhrzeit und ich bin da. Von MO - FR bitte nicht zwischen 13 + 14 Uhr da muß ich mit meinem Hund raus, denn mein Sohn kommt erst um 14 Uhr aus der Schule