jetzt hat es mich doch etwas erwischt und ich musste heute und werde morgen eine kleinere OP über mich ergehen lassen müssen. Leider mit der Folge eingeschränkter Beweglichkeit. Ich würde mich daher freuen, wenn am Freitag so ab ca. 14:00 erwas Hilfe beim Ausladen und Aufbauen möglich wäre. So ein paar Nähte reißen ganz schön, wenn man sich falsch bewegt. 😖 Wer meldet sich freiwillig? Danke vorab.
Gruß Eric Dorfakademie Hambuch Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!
Hallo Eric, wir kommen dieses mal aber nicht mit unserer "Mobiltasche" mit dem Sauhaufen in der Heckscheibe sondern sind Mitfahrer. Du musst also nach nem Auto mit diesem Aufkleber Ausschau halten:
da ich anscheinend ein Schweizer Clubmitglied bin, wurde ich an der Mosel wohl von Märklinisten verfolgt und musste einen Schweizer Pass beantragen. 🤣🤣🤣
Gruß Eric Dorfakademie Hambuch Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!
Eric, "Dorfakademie", ja, das habe ich hier bei deinen Texten schon oft gelesen -und immer für einen der üblichen Sprüche gehalten. Aber die Dorfakademie gibts ja wirklich, wie ich jetzt gesehen habe. Und das Programm ist auch recht umfangreich -Respekt! Schöne Grüße aus Südhessen Botho
Vorfreude ist bekanntlich einer der größten Freuden! Ja, bei Noppes auch und das ihr mir viel wert seid erkennt man daran, dass ich das Nahduell meiner Fortuna gegen Schlacke 04 für euch sehr gerne sausen lasse.
Mitbringen aus meiner Heimat tue ich auch etwas, sowohl Modellbahn als auch für die Gesundheit. Da wird Eric die Strapazen der OP ganz schnell wieder vergessen. Anders vielleicht auch
LG bis Freitag
Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..
leider komme ich mit dieser mobilen Ansicht nicht richtig klar, so dass ich immer Beiträge melde, sratt Antworten zu erstellen. Ein blödes Design, finde ich. Die Buttons sollten eindeutig beschriftet sein. Sorry für die Falschmeldung.
Jedenfalls freue ich mich auf morgen. Auto ist gepackt bis unters Dach.