Hallo zusammen,
bis dato hab ich die Firma Neuffen gar nicht gekannt, auch ist mir der Zusammenhang mit Creglingen nicht ganz klar. Das RS unter Kibri vertreten worden ist, konnte ich ja noch nachvollziehen. Die Sparte ist so groß, da kann man ja auch nicht alles in 2 Wochen durchgelesen haben, von daher bitte ich um Verständnis, wenn ich derzeit noch etwas unbeholfen bin.
Ich habe den Titel mal ausgeweitet, den ich habe soeben ein weiteres Kuriosum ( zumindest für mich ) entdeckt.
Leider handelt es sich hier auch mehr oder weniger um ein Fragment. Ich denke es könnte mal ein Kreuz darauf gewesen sein, mit etwas Grünzeugs davor.
Interessant, find ich übrigens das Dunkelgrün erst dachte ich es sei gefärbter Sand, dann hab ich mir das mit der Lupe mal genauer angeschaut. Offenbar, so würde ich nun mal das Material deuten, war hier mal eine Hecke aus Schaumstoff. Hinter den Bänken kann man noch kleine Fragmente davon erkennen.
Auch ist der Stempel nicht mehr so richtig zu sehen, die Nr. oben könnte eine 10 darstellen
Gibts es von Neuffen auch irgendwo ein Katalog, oder