Am Wochenende war es wieder soweit: Ich habe, dieses Mal zusammen mit meiner Partnerin, die Spur 0 Teppichanlage aufgebaut. Ein paar Details wie z.B. das Licht fehlen moch, aber hier mal ein erster Eindruck. Natürlich alles mit Uhrwerk, damit auch die Fitness nicht zu kurz kommt. Die Süßigkeiten müssen ja abtrainert werden.
So, hier noch ein paar hellere Bilder. Ich werde die Tage mal immer wieder ein oder zwei Bilder einstellen. Es gibt.eine Menge Loks und Wagen die bewegt werden wollen...
Hallo Frank, Erst letzte Woche ging ein solcher Seefischewagen in derr Bucht in gutem Zustand für nen 2stelligen Betrag weg... Der Verkäufer hatte den Erstbetrag zu hoch angesetzt. Ich suche übrigens immer noch den 1794er...
Hier ein paar weitere Bilder... Das Wochenende war erfolgreich, ich war war auf 2 Börsen und konnte einen Schnellentladewagen (Replika) sowie Bing Fußgängersteg und einen Kibri Ladekran erstehen. Hatte ich schon lange gesucht.
Heute war nun Abbautag. In 2 Stunden war alles abgebaut und aufgeräumt.... Allerdings habe ich zum Schluß eine Lok auscder Heimat der Eisenbahn ihre Runden drehen lassen... was echt selteenes...
An dieser Lok habe ich auch noch eine Kleinigkeit zu machen, aber sie fährt richtig gut und hat ein ganz spezielles Grün. Und grüne Loks mag ich sowieso.
...und gegen eine E1040 z.b. wirkt sie recht klein und kompakt....hat aber das gleiche Uhrwerk. Dadurch ist sie ein kleines Kraftpaket. Ist eine sehr kurze 2B Lok.