Hallo, zusammen,
vor Kurzem habe ich ein kleines Konvolut von Garteneinrichtungen erstanden. Da war dann auch das Bienenhaus #361 dabei - eine nette Bastelei von damals:
VlG
MS 800
Hallo, zusammen,
vor Kurzem habe ich ein kleines Konvolut von Garteneinrichtungen erstanden. Da war dann auch das Bienenhaus #361 dabei - eine nette Bastelei von damals:
VlG
MS 800
VlG
MS 800
Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.
Hallo zusammen,
mein Bienenhaus.....
Gruesse aus LA,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo Freunde,
da wird man eigentlich nur noch neidisch! Was es alles für schöne Sachen gab, früher. Dagegen sind heute die 100 Sounds vom Kohleschippen bis Bremsenquietschen für mich überflüssige, eigentlich primitive Gimmicks. Hier im FAM findet man Kollegen, die solch neumodischen Krams nicht brauchen - danke, Heinz-Dieter! - Uli
ALTE MODELLBAHN: alles, was veraltet ist
Spielen statt Nieten zählen.
Ein eigenes Forum erstellen |