Hallo Leute,
nachdem ich heute gerade mal etwas Zeit habe, dachte ich mir, ich mach mal was sinnvolles und zeig euch einen interessanten Bildvergleich. Ich suche ja für meine Schaufensteranlage ( http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...e-entsteht.html ) noch einen Grund für die Bergstrecke, deshalb dachte ich da an das berühmte Hotel/Cafe von Faller als Ziel. Inzwischen habe ich sogar zwei davon bekommen, beide allerdings etwas reparaturbedürftig. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Plastikversion zwar nun ein Stockwerk mehr hat, aber dafür insgesamt etwas kleiner geworden ist! Das alte Gebäude wirkt dadurch sogar wesentlich realistischer als das "neue". Ursprünglich suchte ich ja eigentlich nur die Kunststoffversion, da alle anderen Gebäude auf der Anlage auch aus Beginn der Plastikära sind, aber nun bin ich schwer am Grübeln (werde aber trotzdem versuchen das Plastikhotel zu restaurieren, wenn einer also Teile hat, oder ein besseres, oder noch besser ein ungebautes ... ) : Nun genug geschwafelt, euch interessieren ja eh nur Bilder :
Tja, welches ist nun schöner?
Peter