Zitat von TT Signal im Beitrag #25
Kurzer Beitrag noch von mir. Ich hatte auch schon das Hotel gebucht und Urlaub eingereicht. Die Absage ist für mich auch überraschend gekommen. Noch dazu das ich meine Frau dazu begeistern konnte diese Veranstaltung zu besuchen, was eher selten vorkommt. Nach der Absage wurde das Hotel storniert und der Urlaub zurückgezogen. Jetzt heißt es wieder wir machen was. Für mich leider zu spät.
Logisch bin ich sauer das es jetzt so gekommen ist. Und wegen wenig Leute und ein paar Anlagen fahre ich keine 300 km.
Ich wollte endlich die Leute kennen lernen mit den ich schon seit Jahren telefonisch in Verbindung bin.
Ich hoffe das es beim nächsten mal besser klappt.
Ich glaube Ralf wäre auch dafür die Veranstaltung durchzuziehen.
Meine Meinung.
MfG Henry
Hallo Henry.
Wie ich schon geschrieben habe,stand diese Veranstaltung unter keinem guten Stern.
Ralf wurde krank,es wurde nach einem Ausweg gesucht.Hans Kessels hat sich bereit-
erklärt,eine abgespeckte Form dieses Events zu machen.Er hat es gut gemeint,dann die
Kommentare einiger User,mal gute,mal weniger gute.Es mußten Anreise und Hotelzimmer
storniert werden.Es ist passiert,man kann diese Sache nicht ungeschehen machen.
Ich selbst gehöre zu den Leuten,die an diesem Event teillehmen in Form von Hinweise
und Ratschläge.Hätte auch gerne gehabt,das es anders gekommen wäre.Man sollte
aus allem das Beste machen,und das werden wir auch.
Gruß Wolfgang