Hallo zusammen, zum eintragen in eure Jahresplanung schon mal der Hinweis auf die 15. Kaltenberger Modellbahntage. Diese finden am neuen Standort Landgasthof "Alter Wirt" in Eresing (bei Geltendorf) statt. Hier noch der offizielle Handzettel
Hallo Norbert, warum ändern ? Unterkunft und Preis sind doch i.O., das Feierabendbier beim Unterwirt passt auch und nach Eresing sinds sogar noch etwa 2 km weniger als nach Schloss Kaltenberg. Also ich werde da nix ändern wenn ich dort hinkomme.
na da bin ich doch so etwas von bei dir!!! Ich werde mich morgen direkt mal für das Wochenende auf frei setzen (früher Vogel fängt den Wurm). Und die Zimmerbuchung geht auch am besten direkt raus
Hach was freu ich mich auf die Truppe
LG nach DD
Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..
Hallo Norbert, keine so schlechte Idee.Ich wollte mir sowieso mal etwas mehr von der Umgebung ansehen (Ammersee/ Kloster Andechs) Ich denk mal übers Wochenende drüber nach ...
Ich habe mir für Sonnabend ein Zimmer bei Drexl reservieren lassen und werde somit auch zum Event erscheinen. Muß aber Sonntag wieder auf die Piste, das ewige Dilemma mit dem Geld verdienen.
Viele Grüße, Uwe Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius
Huhu Uwe, kommste mit deinem Mebbel oder mitn Zuch ?
Zitat von roggalli im Beitrag #11Hallo allerseits,
Ich habe mir für Sonnabend ein Zimmer bei Drexl reservieren lassen und werde somit auch zum Event erscheinen. Muß aber Sonntag wieder auf die Piste, das ewige Dilemma mit dem Geld verdienen.
Wenn Zug haste die Wahl: Ede holt dich in Geltendorf ab oder Lauf dich gesund, knapp 3 km übers frei Feld
Gruß Die Ischl von Gerd seinem Klapperkasten aus DD