Hallo, Genau diese Adresse hilft weiter. Edy kenne ich persönlich, ein sehr netter Mensch. Kenne auch die Börse habe dort meinen ersten Jep Wagen für den Fleche d òr gekauft. Da ist aber schon über 20 Jahre her, ich weis nicht wie sich die Börse inzwischen entwickelt hat. Wahrscheinlich kommen Liebhaber von Jep und Hornby auf ihre Kosten. Gruß Frank
Habe eine E-Mail von Edy erhalten. 1. internationale Spur 0 Börse, nur Spur 0 für Tinplate u. Fine Scale Ort: Hellange Wann: Sonntag den 3. Juni 2018 Eintritt moderate 3.- Euro
genau diese Daten habe ich in seiner Einladung vermisst, denn die Börse werde ich in meine Liste aufnehmen. Es fehlt leider noch die Örtlichkeit / Halle wo das stattfindet.
genau diese Daten habe ich in seiner Einladung vermisst, denn die Börse werde ich in meine Liste aufnehmen. Es fehlt leider noch die Örtlichkeit / Halle wo das stattfindet.
Vielen Dank, auch an Klaus.
Hallo Habe nur das Land vergessen. Ort: Hellange / Luxemburg
Ort und Land sind klar aber in welcher Halle, Hotel oder Saal findet diese Börse statt, denn so klein dürfte der Ort wohl nicht sein das es da nur eine Möglichkeit für die Börse gibt.
Hallo An sich bin ich der Schuldige für dieses hin und her. Alle Fragen, ob oder mit werde ich gerne beantworten. Sende auch gerne eine persönliche Einladung. Tischreservierungen werden auch angenommen. Nur Spur 0 von Tinplate bis Finscale, alle Schmalspuren, Biller, Minex ....sind willkommen, auch Bahnhöfe, Signale, und und, nur keine Automodelle. Edmondpierre heed@pt.lu
Noch ein Hallo aus Luxemburg Unsere 1. Internationale Spur 0 Börse ist auf dem guten Weg eine feste Institution zu werden. Mehr als 85 Meter Tische mit nur Spur 0 sind vergeben. Als Première wird die in einer Kleinserie von ETS hergestellten, die P8 oder 3901 der CFL zu sehen sein. Des weiteren eine Preussische P8 und die P8 der SNCF. Sammler von französischem Material werden bestimmt voll auf Ihre Kosten kommen. Billerbahn und Kaufhausbahnen werden ebenfalls zu finden sein, genau wie Märklin, Fleischmann und die anderen Nürnberger. Es soll ein toller Spur 0 Treff werden Wir vom Stammdesch Team freuen uns auf ihren Besuch Edmond Hemmer
Hallo Edy Wünsche Dir und Deinem Team viel Erfolg bei Eurer Börse. Mir ist das zu weit, wir sehen uns dann schon wieder nächstes WE in Tuttlingen. Gruß Frank