am 04. und 05. März 2017 findet in den Holstenhallen in Neumünster die 18. Modellbau Schleswig-Holstein statt. Geöffnet ist am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr.
Dies ist die größte Veranstaltung ihrer Art im Norden.
Es wird auch eine Ausstellungsfläche für alte Spielzeugeisenbahnen geben, die von Mitgliedern dieses Forums betrieben wird.
Moin, den Samstag habe ich mir schon komplett für die Veranstaltung frei genommen. Mal sehen wie das Angebot ist, büsch'n Taschengeld werde ich noch haben so am Monats-Anfang😉
es ist an beiden Tagen während der Veranstaltung Zeit für Gespräche im "VIP- Bereich" der Ausstellungsfläche. Es gibt dort wie gesagt auch Fahrmöglichkeiten.
Die Resonanz hier im Forum war in den vergangenen Wochen nicht so groß, dass es Planungen für größeren Runden mit Besuchern an den Abenden nach den Veranstaltungsenden gibt.
Mittlerweile ist die Ausstellungsfläche aufgebaut. Ein paar Loks waren schon auf der Strecke unterwegs.
Morgen werden größere Mengen aktueller Märklin Neuheitenkataloge zum Mitnehmen zur Verfügung stehen.