Zitat von roggalli im Beitrag #9
Ja Gerd,
Recht hast du, eigentlich könnte man die Verbindung zwischen außen und innen ganz weglassen.
2 kurze Züge drauf stellen, mit Vollgas entgengesetzt fahren lassen ,bis es öde wird und dann das Teil verbrennen.
Da kannste nichts gescheites draus machen.
Hallo Uwe, Hallo Gerd,
es tut mir leid wenn ihr beiden den Focus zu meinem Thema verloren habt und ärgert mich auch ein wenig.
Ich hatte mir mehr konstruktive Vorschläge von diesem Forum erwartet, als destruktive wie...kannst dann Verbrennen!!
Vielleicht ist dies aber auch einfach das falsche Forum.
Ich meiner Kindheit hätte ich mir alle 10 Finger abgeleckt wenn ich so ne Bahn gehabt hätte.
Wie schon gesagt, der Inhaber ist mein 6 Jähriger Neffe, der bisher die Bahn nur am Boden aufgebaut hatte.
Er und ich hatten dann mit viel Auffand schon eine NOCH Platte "Altmühltal" mit Gleisen nach Gleisplan bestückt. Dies war sehr aufwändig aber er hat schon die Gleise sortiert und nach Plan ausgelegt. Mit den vielen Weichen hatte er seine Probleme.
Da ihm jetzt der zu hause der Platz fehlt haben wir die kleine Platte besorgt die er mit Häusschen die er selbst baut (Baukasten) bestückt.
Und glaubt mir dem wird es mit 6 Jahren noch nicht so schnell langweilig und derzeit hat er auch nur eine Lok. Zur Zeit findet er es super mit der Kamera im Wagon Videos zu machen.
Überlegt mal wo ihr mit 6 Jahren standet.
Also bitte den Ball flach halten, und eher die Jugend unterstützen in ihrem Hobby und nix für ungut der Worte
Besten Dank
Thomas aus München