Hallo Leute,
gerade habe ich erst die Bilder des MIST47 von gestern online gestellt. Oma würde jetzt sagen "der Geist war willig aber das Fleisch war verdammt schwach" und genau so war es gestern auch. Um 2:00 Uhr heute Nacht gingen bei mir die Lichter aus nachdem die Streichhölzer die meine Augen aufgehalten hatten gebrochen waren.
Aber Spaß beiseite, gestern hatten wir trotz Urlaub ein sehr volles Haus mit insgesamt 39 Personen und der Kellner, der gestern alleine war, brauchte wirklich Rollschuhe. Er mußte einmal im Saal bedienen und auch im Speiselokal, denn unsere Wirtsleute waren noch im Urlaub. Aus dem Grund kam auch unser Essen erst gegen 20:30 Uhr anstatt um 20 Uhr.
Den weitesten Weg hatte gestern wohl Frank Bertram, der von Monschau in der Eifel den Weg zu uns gefunden hatte nur um uns einige seiner TRIX TTR Modelle zu zeigen. Dafür an dieser Stelle ein ganz dickes DANKE.
Mit einigen der TRIX TTR Modelle möchte ich nun auch beginnen.
Weiter geht es mit einigen Modellen von unserem Lackierkönig Robert, der gestern nach langer Pause wieder eimal da war und uns seinen Pullmannzug mit dem Buckel Speisewagen zeigte, den er aucs alten schrottigen Märklin 346er Wagen geschaffen hat.
und damit unsere digial Freunde nicht zu kurz kommen auch noch einige Bilder der Tischbahn.
Alle Bilder findet Ihr wie immer auf der MIST47 HP
und noch ein kleines Video.