Liebe Sammlerfreunde, am kommenden Montag, 30. Mai, ist wieder Frankfurter Blechsammler-Stammtisch! Start etwa ab 17 Uhr -Ende offen, aber nicht spät -wegen langen Heimfahrten. Gäste immer herzlich willkommen! Wo? Frankfurt-Oberrad, Gaststätte HIRSCH, Offenbacher Landstraße 289 -direkt an der Straßenbahn-Haltestelle. Der HIRSCH ist wohl Frankfurts ältestes (Ebbelwoi-)Lokal -über 300 Jahre. Gut 40 Jahre hat der Stammtisch auch schon geschafft. Bei kühler Witterung im Nebenraum (durchs Lokal, dann recht) -im Sommer dann im Biergarten. Bis dann! Botho
Leute - Montag ist Stammtisch in Frankfurt-Oberrad, in der Gaststätte HIRSCH! Das steht wieder allerhand auf dem Tisch -so ein US-Kühlwagen von Bing für Standard-Gauge. Schon mal in der Hand gehabt? Bis dann! Botho
Ja, Udo, das war mir vor einem halben Jahr auch noch unbekannt. Aber dann habe ich davon gehört -und ging auf die Suche. Peng -Treffer! Und das mit einer ganz interessanten Geschichte. Jetzt bringe ich den Bing Standard Gauge-Kühlwagen mit zum Stammtisch. Bis Montag im HIRSCH! Botho
gerade bin ich von Mönchengladbach zurückgekommen und habe hier deinen Beitrag gelesen. Klar, am Montag um 15.30 bis 15.40 Uhr auf dem Parkplatz und danach gemeinsam nach Frankfurt.
Leute, dran denken: Heute ab etwa 15 Uhr Blechstammtisch im HIRSCH, Frankfurt Oberrad, Offenbacher Landstraße. Es steht wiede allerhand auf den Tischen! Gäste immer willkommen! Bis dann Botho
Oh, Frank, das ist aber bedauerlich. Denn deine Mitbringsel gehören ja immer zu den Highlights des Abends. Dann bis Ende Juni in Oberrad Botho -das Offenbacher 0:3 in Saarbrücken war doch wohl ganz nach deinem Gechmack... sie sind halt nette Leute, die Offenbacher -nur mit dem Geld können sie nicht umgehen.
Zitat von Blech im Beitrag #9Oh, Frank, das ist aber bedauerlich. Denn deine Mitbringsel gehören ja immer zu den Highlights des Abends. Dann bis Ende Juni in Oberrad Botho -das Offenbacher 0:3 in Saarbrücken war doch wohl ganz nach deinem Gechmack... sie sind halt nette Leute, die Offenbacher -nur mit dem Geld können sie nicht umgehen.
Dieser Sieg war etwas für die wunde Seele und für das Ego sonst aber nix wert. Schlimm finde ich das es kein Süd/West Verein in die dritte Liga geschafft hat und dies offenbart wie schlecht der OFC u. der 1. FCS wirklich ist. Tabellen mäßig waren wir ja weit abgeschlagen.
Frank, stimmt, Südwest stellt zwei Clubs in der Aufstiegsserie -und was wird daraus? Wieder nix. Also da ist was dran -sooo stark ist die Liga nicht. Schöne Grüße in Kreis Geere Botho