Auch von mir noch einige Bilder. Es war wieder ein schöner Stammtisch mit interessanten Besuchern, vielen Modellen und guter Stimmung. Am weitesten war wieder Günter aus Bad Bentheim angereist der auch diesmal nicht mit leeren Händen kam. Er hatte sehr schöne Lackiervarianten der V 100 dabei, eine 218217, und schöne Wagen. Ihm konnte ich aus diversen mehr oder weniger vollständigen Henschels wieder 3 fahrtaugliche Basteln und eine Ti in TE umbauen. Ton hatte wie erwartet mal wieder einige Schmankerl dabei. Neben der sehr seltenen Rivarossi V36 hatte er die wohl noch seltenere SNCF Variante der V 36 dabei. Und noch nicht genug, er hatte auch, zwar völlig am Thema Dieselloks vorbei, 2 überaus schöne und seltene Trix Triebwagen der Britisch Rail mitgebracht. Wie nicht anders zu erwarten wurde erst Frank und dann auch Rei heiß darauf. Was gab es sonst noch zu sehen? Am besten man betrachtet die Bilder. Stephan und ich stellten am Ende fest, es waren bis auf zwei 217er Varianten alle Trix Express Loks und viele Umbauten zu sehen. Ach Rei, diesmal warst du ultra schnell mit deinem Bericht. Als du den online gestellt hast, waren einige von uns noch im Imbiss beim Fritten essen und haben den Tag ausklingen lassen. Hier nun die Bilder: Viel Spass Dietmar
leider hatte ich keine Kamera dabei. Den schönen Berichte von Rei, dem Superschnellen, und Dietmar füge ich noch bei, daß die von mir mitgebrachten Zweileiterfahrzeuge (V 90 von Trix HO, Liliput NIAG G 800 und Mechano Santa Fee) auf unserer TE- Stammtischanlage sehr zum Staunen der Besucher ihre Runden drehten und die Weichen spitz im abzweigenden und geraden Strang befahren konnten.
Dank der Umbau-Weichen ist eben kein Lokumbau mehr nötig. Zweileiter und TE zusammen auf einer Anlage - ein (erfüllbarer) Traum.