erwachet, denn der neue Trix REPORT ist fertiggestellt. Die Erstausgabe des Probeheftes wird am Ostersamstag in De Bilt (NL) der Trix-Öffentlichkeit präsentiert!
Gruß von Axel
Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180
der Trix REPORT wird die Hauszeitschrift des in der Gründungsphase stehenden Vereins "Trix Express Euregio Stammtisch e.V." Mitglieder und Förderer bekommmen dann für einen Jahresbeitrag von voraussichtlich 18 Euro drei oder 4 Hefte je Beitragsjahr (wir planen eher 4 , es wird sich zeigen, ob das kostenmäßig machbar ist). Jedes Heft hat wenigstens 16 Seiten, der Anteil Werbung von externen Anbietern wird sehr gering gehalten (z.Zt. 12,5%). Das jetzige Probeheft können wir ggf. auf einzelnen (Trix-) Veranstaltungen gegen eine Schutzgebühr abgeben, vielleicht später auch überschüssige Hefte aus früheren Quartalen als "Probehefte". Einzelne aktuelle Hefte sind nicht im freien Verkauf erhältlich, da dann der Verwaltungs- und Vertriebsaufwand zu groß würde.
Gruß von Axel
Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180
Guten Tag Pepinster oder Axel, würden sie mir bitte verraten,wo man sich melden muss um ein solches Heft zu bekommen? Muss man da Mitglied werden? Kann ich mich an dich wenden? Ist ja sehr interessant. Danach suche ich schon sehr lange. Ist das die gleiche Quelle, von wo auch die neuen Kalender kommen? So einen habe ich mir schon bestellt. Vielen Dank für die Informationen. Liebe Grüsse Johannes
- siehe auch #5 in diesem Thread - Ansprechpartner ist der Trix Express Stammtisch Euregio (Aachen), der in Kürze (wie kurz diese Kürze ist, hängt vor allem von den vorgeschriebenen juristischen Ritualen wie Beschluss der Satzung und Eintrag ins Vereinsregister ab) formell als eingetragener Verein organisiert wird. Zur großen Trix Express Veranstaltung in De Bilt (NL) am Ostersamstag bereiten wir einiges vor, auch die Erstellung einer Mitgliederliste.
Du kannst also zu unseren Trix-Treffen / Clubabenden in Aachen kommen, direkt mit dem Stammtisch - Team über die HP Kontakt aufnehmen oder mir eine PN senden, ich werde das weitergeben.
Gruß von Axel