Zitat
Hallo, Andreas,
tolle Bilder ! Und so viele. Danke für deine Mühe.
Hallo Udo, => gerne
*******************************************************************************************************************************************************************************************************************
Zitat
Hallo, Andreas,
auch von mir ein dickes Danke für die tollen Bilder!
Hallo Werner => ja, meine Frau hat mir den Rücken frei gehalten, beziehungsweise saß 2 Stunden im Märklin-Museum
und hat mich fotografieren lassen. Sie saß dabei in der Nähe des Einpacktisches, wo die Leute ihre eingekauften Sachen
kostenlos einpacken konnten. Teilweise hat sie den Leuten beim Einpacken geholfen,
da sich diese hierbei fast umgebracht haben.
Dafür konnte ich ungehindert die Märklinanlagen fotografieren
*******************************************************************************************************************************************************************************************************************
Zitat
Vielen Dank für die zahlreichen und schönen Bilder. Höchste Zeit, um auch mal wieder nach Göppingen zu pilgern (wier daber immer relativ teuer . . .)
Hallo Günther => Gestern war es zu meiner Verwunderung relativ leer im Museum. Prima das es so etwas überhauptvon Märklin noch gibt und kostenlos dazu ...
Zitat
Witzig finde ich, daß es sogar im Märklin-Museum Schwierigkeiten mit den Mittelfenstern von 3039 und 3040 gibt.
Hallo toy-doc => Ja das ärgert mich jedes mal, das nicht mal einer das Fenster schließt
Zitat
Das ist ja ein wirklicher Rundgang durchs Museum.
Freundliche Grüße zum Jahreswechsel
Hallo Botho => danke, alles habe ich ja auch nicht fotografiert, z.B. die Austellungsvietrinen von Spur Z und vieles mehr ...
Zitat
Moin Andreas,
gute Bilder.
Da hat sich ja einiges geändert seit ich
das letzte mal im Museum war.
Hallo Peter => vielleicht bilden wir ja das nächste mal eine Fahrgemeinschaft ...
Zitat
Ich war noch nie im Märklin-Museum. Ist leider ein ziemlich weit weg von meinen Wohnort. Vielleicht schaffe ich es ja trotzdem noch einmal. Scheint sich ja zu lohnen.
Hallo Christian => ja wenn du mal auf der Durchreise bist solltest du mal eine Zwischenstop einlegen. Im alten Museumsstandort fand ich die Ausstellungen noch schöner
Zitat
Ganz großes Kino,vielen Dank für Deinen Fotobericht.
Da kann man sich ja fast die Anreise nach Göppingen sparen.
In meinem Fall ca 850 Km,hin und zurück.
Hallo Uwe => vielleicht kommst du mal doch irgendwann hin
Gruß an alle und alles Gute für das Jahr 2015
Andreas