RE: ... Ich bin für meinen Teil ebenfalls (wie bereits viele hier) fertig mit Hilfe für Neueinsteiger.

#26 von Seppeli , 27.12.2014 22:25

Hey Elwood,

nun mach hier mal nicht die beleidigte Leberwurst.

Ich hab mich dann brav vorgestellt und eine Abfuhr hab ich dir auch nicht erteilt.

In diesem Sinne werd ich dann nächste Woche mal an der Bahn bauen und wenn ich noch was wissen will meld ich mich.

Gruß

Sebastian


Seppeli  
Seppeli
Beiträge: 8
Registriert am: 23.12.2014


RE: ... Ich bin für meinen Teil ebenfalls (wie bereits viele hier) fertig mit Hilfe für Neueinsteiger.

#27 von swfreund ( gelöscht ) , 27.12.2014 22:32

S e b a s t i a n
Der Ton macht dieMusik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat NICHTS mit beleidigte Leberwurst zu tun.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Abend Wolfgang,und wenn ich auch von vorgestern bin:


swfreund
zuletzt bearbeitet 27.12.2014 22:32 | Top

RE: ... Ich bin für meinen Teil ebenfalls (wie bereits viele hier) fertig mit Hilfe für Neueinsteiger.

#28 von Udo , 27.12.2014 23:51

Hallo,

ich bin ja noch nicht so lange im Forum, aber ich bin froh, dass ich hier in dieser kurzen Zeit schon eine Reihe netter Leute auch persönlich kennengelernt habe, darunter auch den Felix.

Und von vielen Forum-usern habe ich eine Menge gelernt sowie tolle Tipps und Hinweise bekommen, darunter auch von Felix.

Also, Felix, mache bitte weiter so wie bisher. Und alle anderen sollten bitte auch weitermachen. Hier im Forum gibt es ein Nehmen und Geben zum Vorteil aller. Geht weiter euren Weg und lasst euch nicht irritieren.

Schönen Gruß
Udo


 
Udo
Beiträge: 4.158
Registriert am: 10.02.2014


RE: ... Ich bin für meinen Teil ebenfalls (wie bereits viele hier) fertig mit Hilfe für Neueinsteiger.

#29 von konstanz , 28.12.2014 00:28

Zitat von Seppeli im Beitrag #26
Hey Elwood,


*edit - hat geklappt (man muss den link wo man das Bild ins Netz hochgeladen hat zwischen die [img] kopieren - steht so aber nicht in den FAQ Schlaumeier Elwood :)


Sag mal : Aber sonst geht es Dir noch gut ?

nun mach hier mal nicht die beleidigte Leberwurst.

Ein Spruch haste noch - aller guten Dinge sind drei !
Danach kannst Du gerne wieder dahin zurück gehen wo Du hergekommen bist!


Ich hab mich dann brav vorgestellt und eine Abfuhr hab ich dir auch nicht erteilt.

In diesem Sinne werd ich dann nächste Woche mal an der Bahn bauen und wenn ich noch was wissen will meld ich mich.

Gruß

Sebastian



Mann OH Mann
Was für ein Auftreten sich hier einige NEUE erlauben, ist schon unterste Schublade.
Wenn das so weiter geht, bin ich für eine Probezeit in der sich ein NEUER ersteinmal
beweisen muss-bevor er hier seinen gequirlten sch............ zum besten gibt.

Was habt Ihr ein Glück - das unser Cheffe ein friedliebender Mensch ist.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Horst


Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


 
konstanz
Beiträge: 9.236
Registriert am: 12.09.2011

zuletzt bearbeitet 28.12.2014 | Top

RE: ... Ich bin für meinen Teil ebenfalls (wie bereits viele hier) fertig mit Hilfe für Neueinsteiger.

#30 von Seppeli , 28.12.2014 02:54

Hey Leute,

entspannt euch mal, ich wollt hier doch gar nicht für Herzrasen sorgen.

Auf meine erste Fragen kam nur der Hinweis auf die Forenregeln, das galt dann auch dem Bilder hochladen - so wie es dort steht geht es aber nicht:

Zitat FAQ:
Wie binde ich Bilder in Artikel ein?
Bilder können durch den Anhangs Dialog in einen Artikel oder Beitrag eingefügt werden. Nachdem das entsprechende Bild als Anhang hochgeladen wurde, wird die Option „Einfügen“ angeboten. Mithilfe der Einfügen – Option ist es möglich, ein Bild mit diversen Einstellungen in den Beitrag zu integrieren. Dabei kann die Breite des Bildes eingestellt werden (Auto, Vollbild oder nach Wertangabe), sowie der Textfluss um das Bild.

Daraufhin hab ich dann den Elwood Schlaumeier genannt mit einem Smiley dahinter (das war nicht wirklich aber auch nur im Ansatz böse oder ernst gemeint sondern vielmehr eine Schlaumeierei von meinereiner).

Ansonsten geht es mir nur eim eine Modelleisenbahn und nicht um eine gesellschaftliche Diskussion.

In diesem Sinne, ein freundlicher, fröhlicher und gut erzogener

Sebastian

P.S. Hat einer einen Tipp zu den Signalen - das springt immer selbst von rot auf grün in kurzer Folge - eher ein Schalter oder ein Signalproblem?


Seppeli  
Seppeli
Beiträge: 8
Registriert am: 23.12.2014


RE: ... Ich bin für meinen Teil ebenfalls (wie bereits viele hier) fertig mit Hilfe für Neueinsteiger.

#31 von Gelöschtes Mitglied , 28.12.2014 09:58

Hallo Seppeli,

scheint eher ein Schalterproblerm zusein.

MfG Lastra



RE: ... Ich bin für meinen Teil ebenfalls (wie bereits viele hier) fertig mit Hilfe für Neueinsteiger.

#32 von koef2 , 28.12.2014 21:02

Hallo zusammen,

Sebastian herzlich willkommen. Alle anderen danke für die technischen Beiträge. Habe auch als H0er wieder was bei den alten großen Bahnen lernen können. Bin also hier ein "stummer" Mitleser .

Ein Tipp: bei Smileys usw. vielleicht die grafische Variante rechts neben dem Editierfeld benutzen. Das bunt sieht man einfach besser als das ":)" im Text, oder?
Denn bei schnellem LEsen ghet mir auch schon mal was durch die Lappen äh Augen

Viele Grüße und guten Start in die Woche
Kai
Koef2


Viele Grüße
Kai
Koef2


- - - -

H0: Märklin und Trix Express (TRE), Spur 0: Fleischmann (GFN)

Dampfmodelle: Wilesco und Mamod


 
koef2
Beiträge: 2.274
Registriert am: 30.10.2010


RE: ... Ich bin für meinen Teil ebenfalls (wie bereits viele hier) fertig mit Hilfe für Neueinsteiger.

#33 von Goetz , 29.12.2014 12:33

Hallo Bernd,

vielen Dank für die Reinigungstipps!

Götz


Goetz  
Goetz
Beiträge: 277
Registriert am: 24.03.2009


   

Wohnen Freunde der Spur 0 auch im Raum Hannover?
Anlage 2014

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz