Hallo zusammen,
wahrscheinlich ist unser Heinz-Dieter noch am zusammenpacken, da sitze ich schon hier und schiebe mal die ersten Bilder vom heutigen MIST 47 ins Forum. Als besonderes Highlight hatte unser Norbert alias "Fliwatüt" eine kleine und feine Trix-Express Anlage aufgebaut. Natürlich war auch Heinhausen II und die große Digitalanlage mit von der Partie, die unser Heinz-Dieter bestimmt noch reichhaltig zeigen wird
Aber zunächst einmal hier meine Bilder und Videoausbeute. Den Anfang macht dieser echt nicht häufig anzutreffende Triebwagen von "Long" aus Dänemark. Ein wahnsinns Teil
Dann der bereits angesprochene Trix Teil des heutigen Abends. Ganz besonderes Augenmerk hat die Entladefunktion verdient. An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an unseren "Fliwatüt"!!
Und zu guter letzt, ein paar schöne Sachen unterwegs auf Heinhausen II. Fangen wir an mit der bereits in anderen Forenbeiträgen erwähnten PIKO E 41. Sie macht auch auf Mittelleiter einer sehr gute Figur.
Dann war da noch mein Neuerwerb, die Märklin ES 800, für die Heinz-Dieter extra ein paar passende Wagen im Gepäck hatte.
Gruss Norbert