Hallo caepsele ich komme dieses Jahr wieder nach Mannheim und wurde gerne wieder etwas mitbringen für eure Anlage :) Ich hatte letztes Jahr den alten Mercedes Rennwagen dabei :D Dieses Jahr werde ich ein Blechschiffchen mitbringen und eine kleine Dampfmaschine wenn euch das recht ist :) Gruß Mario
Wat nu? Hier heißt es immer noch OKTOBER -dann stimmt das Datum nicht. Oder? Ich glaube aber 20./21. September -also am kommenden Wochenende. Harry, was ist nun? Botho
Felix, du Unterstfranke, guck mal oben bei deinem Kopf hier #11 -da steht immer noch Oktober. Mannheim ist seit GI-Zeiten ein teures Pflaster -einen Monat dort und ich kann keine Eisenbahn mehr kaufen. Und dann müsste ich ja auch noch zum Mandler Lothar... Nee, lieber eine dreiviertel Stunde Anfahrt -möglichst ohne Foto Schöne Grüße aus dem hessisch-bayerischen Grenzland Botho
Botho! Du bist doch wahrlich alt genug, dass du die Überschrift eines selbst geschriebenen Beitrags ändern könntest, anstatt immer über den selben Käse zu lamentieren! Ist doch alles nicht wahr hier ....
Ich hab das Datum in der Überschrift gelesen, auf den Kalender geschaut und mich gewundert. Ich habe den Link angeklickt und das Datum dort geflissentlich überlesen.
Gruß,
Felix
"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!" "Wir latschen von einer Krise in die nächste..."
Liebe Freunde Also auf nach Mannheim: MannheimDampf 20/21. SEPTEMBER 2014 ! Wie immer ein freudiges Ereigniss für alle Dampfer und Life steam Freunde. Schöne Grüsse Michel