Hallo zusammen,
also alle Bilder, vorallem die vom Heinz-Dieter, sind noch nicht online. Aber ich nehme unserem "Cheffe" hier schon mal ein wenig Arbeit ab und stelle meine Video´s vom heutigen Abend hier ein.
Michael´s Modulanlage war heute wieder mal Tummelplatz für allerlei neuen, alten und auch recht seltenen Stücken. Mit einer dieser Raritäten fang ich auch hier gleich an. 2 Handarbeits BR 96 in Doppeltraktion von unserem Hans-Gerd
Dann war da ja noch die Märklin 3108 von unserem Heinz-Dieter. Ihr erinnert euch? Die für 50€....
Und jetzt ein kleines Highlight. Eine Pocher E-Lok in 3 L WS in einem absolut erstklassigen Zustand. Die Lok hat eine Fliehkraftkupplung was ihr sehr schöne Fahreigenschaften verleiht.
Dann auch mal etwas von mir, mein 3025...
Natürlich durfte ein Krokodil nicht fehlen. Dieses braune Reptil stammt von unserem Volkmar alias Spielkind
Hier noch zwei umgebaute Trix BLS Lokomotiven, auch wieder aus der Schatzkiste unseres Eisenbahners Hans-Gerd
Zu guterletzt noch eine kleine Überraschung die unser Norbert "Fliwatütt" im wahrsten Sinne des Wortes im Gepäck hatte. Trix Express und TTR auf dem MIST. Da sag mal einer wir wären kein nach allen Seiten offener Haufen!
So, das wars von mir! Der Heini macht dann den Rest
Gruss Norbert